Geschirr-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Hab heute bei der Morgenrunde eine Border Collie Hündin gesehen die am Fahrrad recht schnell laufen musste, in so einem Julius K9... oh man, das war vorne so richtig Tippelschritt, man hat total gesehen wie einschränkend das ist :verzweifelt:

Bin ich froh dass ich so eins NICHT geholt habe :tropf:

• Steht dem süßen auf jeden Fall super :bindafür:

Kann noch mal was zum Petlando Outdoor sagen, hatte gestern ja ne ordentliche Spielrunde im Dreck mitgemacht - ein mal mit nassem Lappen abgewischt und es sah aus wie neu :D

Auch nichts angeratscht oder so, alles top.

• Ich würd nur schauen, dass die Schnalle vorne nicht genau auf der Brustbeinspitze sitzt.

• Hallo zusammen...

...ich brauche Euer Schwarmwissen:

Hummel trägt ein Geschirr von Hunter in Grösse M. Passt auch perfekt, aber es nervt mich total, dass ich es nach jedem Spaziergang wieder auf "Wekseinstellung"

Zurücksetzen muss.

Kann mir jemand eines empfehlen, was nicht bei jedem Geruckel auseinandergeht?

Danke😊

• Also, die AnnyX von Kasper verbleiben an Ort und Stelle…..da muss nichts nach justiert werden, nach einem Spaziergang

• Also ich hab zurzeit ja eins von Petlando (Outdoor) und ein AnnyX, beide bleiben so wie ich sie haben wollte.

Test im Futterhaus an verschiedenen Geschirren von Wolters (Active Pro & Professional Comfort) haben auch was gutes ergeben.

Könnte also AnnyX und Petlando empfehlen, Wolters hab ich am eigenen Hund noch nicht getestet. Ist aber ein Kandidat für das Geschirr wenn Jimmy seine Endgröße erreicht hat.

Hach diese Entscheidungsprobleme... nja mir bleibt ja noch bisschen Zeit :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!