Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Wächst sie noch? Sonst stand vor ein paar Seiten hier irgendwo, dass jemand das Gurtband mit ein paar einfachen Stichen aneinandernäht, dann verrutscht es nicht mehr. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, sie ist ausgewachsen. Das ist eine gute Idee, da hab ich gar nicht dran gedacht
-
Haben jetzt das Ruffwear Geschirr, musste einen zusätzlichen Steg anbringen, weil mir der hintere Gurt sonst zu sehr in der Bauchgegend wäre. So sieht es jetzt aus:
-
Ich mag die ja ehrlich gesagt Gr nicht. Ist mir irgendwie viel zu viel Material.
Aber der Griff ist schon praktisch.
-
Ja ist sehr viel Material, aber ich wollte unbedingt einen Griff, es sitzt gut, verrutscht nicht und sie kommt nicht raus.
-
-
Da ich ein fauler Mensch bin, hab ich gestern ein Nonstop Line Harness gekauft, dass ich über die Pullover ziehen kann. Das ständige verstellen nervt.
-
Ich persönlich bin ja Fan vom Flagline, das ist nicht so massiv wie das Webmaster, ist dennoch ausbruchsicher und hat einen Griff.
An vielen Hunden sitzt es auch schöner finde ich.
Ich denke der Brustgurt vom Webmaster wäre mir an der Boxermaus auch zu nah an den Vorderbeinen, wenn das Geschirr häufig getragen wird. Zumindest falls die Perspektive nicht täuscht.
Das ist grundsätzlich so ein Problem mit Ruffwear bei den meisten Hunden.
-
Danke für den Hinweis
Hab's jetzt verstellt, jetzt ist es ein etwas größerer Abstand. Muss nurnoch heut Abend die Polsterumg entsprechend neu richten und den zusätzlichen Steg leicht kürzen.
-
Ich glaube unser neues Biothane Geschirr für Alani hab ich noch gar nicht gezeigt.
Ich wollte unbedingt eines haben für extremes Matschwetter oder für Schwimmausflüge im Sommer da die normalen Geschirre sich sonst so ansaugen mit Wasser oder Dreck und mir grad in neuen Gebieten ihre Aufregung für Halsband zu groß ist.
-
Wo hast du das her? Finde ich eine gute Idee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!