Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Wo hast du das her? Finde ich eine gute Idee!
Bei Charlies Manufaktur bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube unser neues Biothane Geschirr für Alani hab ich noch gar nicht gezeigt.
Ich wollte unbedingt eines haben für extremes Matschwetter oder für Schwimmausflüge im Sommer da die normalen Geschirre sich sonst so ansaugen mit Wasser oder Dreck und mir grad in neuen Gebieten ihre Aufregung für Halsband zu groß ist.
Sind das beschichtete Messingbeschläge? Sonst musst du aufpassen, dass die nicht anfangen zu rosten
-
Ich glaube unser neues Biothane Geschirr für Alani hab ich noch gar nicht gezeigt.
Ich wollte unbedingt eines haben für extremes Matschwetter oder für Schwimmausflüge im Sommer da die normalen Geschirre sich sonst so ansaugen mit Wasser oder Dreck und mir grad in neuen Gebieten ihre Aufregung für Halsband zu groß ist.
Sind das beschichtete Messingbeschläge? Sonst musst du aufpassen, dass die nicht anfangen zu rosten
Gute Frage Sarah42 ?
-
Gute Frage Sarah42 ?
Nope, Edelstahl
Also sowohl die Schnallen als auch die Buchschrauben
-
Es steht ihr echt gut .
Aber oh mein Gott war das winzig in der Herstellung . Hab bisher nur welche ab Größe M bzw. meistens M/L für Labbis gemacht und dann lag dieses Miniteil in XS neben mir. Hab zig Mal gemessen ob das wirklich so kurz gehört
-
-
Es steht ihr echt gut .
Aber oh mein Gott war das winzig in der Herstellung . Hab bisher nur welche ab Größe M bzw. meistens M/L für Labbis gemacht und dann lag dieses Miniteil in XS neben mir. Hab zig Mal gemessen ob das wirklich so kurz gehört
Danke dir. Das Geschirr ist perfekt
passt optimal! Und ich hatte schon soo Angst wegen dem nicht verstellbaren Halsteil. Aber alles perfekt!!!
brauchst du noch bessere Fotos für Insta?
-
Es steht ihr echt gut .
passt optimal! Und ich hatte schon soo Angst wegen dem nicht verstellbaren Halsteil. Aber alles perfekt!!!
Ich freu mich über alle Fotos die ich kriegen kann 😉. Also sowohl von draußen als auch von drinnen!
Schick mir gern alles was du hast per Insta oder WhatsApp
-
Ich freu mich über alle Fotos die ich kriegen kann 😉. Also sowohl von draußen als auch von drinnen!
Schick mir gern alles was du hast per Insta oder WhatsApp
Ich mach dir am Wochenende welche im Garten
das war nur die erste Anprobe nach Erhalt des Päckchens
-
Hallo ihr Lieben. Ich habe aktuell einen Pflegehund mit einem Kampfgewicht von sage und schreibe 1,4kg. Nun bräuchte ich theoretisch ein Sicherheitsgeschirr für den Kleinen. Hat jemand zufällig Tipps wo ich sowas für ein solch zartes Elfchen herbekomme?
-
SicherheitsgeschirreSie sind sich unsicher welche Größe Ihr Hund benötigt? Bestellen Sie doch einfach ein Probegeschirr.www.novadog.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!