Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Wir haben jetzt 3 Curlis. In blau, rot und schwarz.
Reicht erstmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sarah42 ja, hab den extra nochmal enger gestellt, aber das Y ist nicht sehr breit, das bringt wahrscheinlich nicht sooo viel, die Geschirre die Du machst sind da breiter (soweit ich das von Fotos abschätzen kann), deshalb denke ich dass das schon einen Unterschied macht.
Danke fürs denken helfen und Deine Einschätzung auf jeden Fall! :)
Das mit dem Halsausschnitt muss ich auch nochmal unter die Lupe nehmen.
-
Oxford/Cordura (zumindest in der festen Variante) in Kombination mit einem verstärkten Bauchsteg haben bei quasi allen Kunden von mir zu keinem verrutschen mehr geführt!
Kann ich nur bestätigen! Hier rutscht gar nichts, niemals.
Ich hatte schon mal ein Geschirr mit geteiltem Bauchsteg aber das Material war weich. Weiß nicht mehr welche Marke das war...Das hat genauso gerutscht wie alle anderen Geschirre.
-
Das neue Geschirr kam heute (Hab leider nur Screenshots von Insta )
Ich mags total… Cali hasst es, wie jedes Geschirr
-
Was für eine tolle Farbe noda_flake Schade dass es das Grip nur in schwarz gibt.
-
-
Ja, ich finde die Farbe auch total toll. Das lila sieht schon toll an ihr aus, aber grün ist einfach perfekt
Vielleicht kommt das Grip noch in anderen Farben fliegevogel
-
Oh ja das grün zu dem rötlichen Fell sieht toll aus.
Welche Größe ist das?
Unser erstes Non Stop kommt am Samstag und ich zweifle schon wieder an meiner "Messtechnik"
Edit:Maya hat vom Anny X jetzt so langsam lichte Stellen im Fell zwischen ihren Vorderbeinen. Da stehen die Ecken am Geschirr mittlerweile irgendwie so ein bisschen hoch.
-
Oh ja das grün zu dem rötlichen Fell sieht toll aus.
Welche Größe ist das?
Unser erstes Non Stop kommt am Samstag und ich zweifle schon wieder an meiner "Messtechnik"
Das ist Größe 6
-
Awww Lieschen passt das coole Line Harness von Non Stop Dogwear *.*
Ich finde von dieser Firma so so so großartig, dass sie für die Minimäuse die selben Produkte machen, wie für die großen Hunde.
Nix kitschigeres, nix abgespecktes, etc. Einfach genau das Gleiche.
Lieschen trägt nun das hübsche Lila in Größe 1
Und meine Collie tragen schon länger das Geschirr in Größe 7 und 8
-
Awww Lieschen passt das coole Line Harness von Non Stop Dogwear *.*
Ich finde von dieser Firma so so so großartig, dass sie für die Minimäuse die selben Produkte machen, wie für die großen Hunde.
Nix kitschigeres, nix abgespecktes, etc. Einfach genau das Gleiche.
Lieschen trägt nun das hübsche Lila in Größe 1
Und meine Collie tragen schon länger das Geschirr in Größe 7 und 8
Wow, ich glaube ich habe Deine Collies noch nie mit Geschirr gesehen Wusste gar nicht, dass die sowas haben.
Das Lila steht Lieschen so gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!