Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wie soll der denn nach oben zeigen? Kann mir das grad nicht vorstellen, sorry :mute: :pfeif:

Du hakst den Karabiner mit der Öffnung nicht von oben ein, sondern von unten.

Also das die Öffnung vom Karabiner oben liegt und du sehen kannst, wenn der ausversehen aus welchen Gründen auch immer auf geht.

So glaube ich ist das gemeint. Ich hab mir da bisher nie Gedanken drüber gemacht und fang jetzt das Grübeln an :pfeif:

• Das ist aber ein schönes Geschirr! :)

Wie ich den Karabiner einhänge, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht

• Ich hänge den Karabiner ein, wie es gerade passt. Zumal mein am häufigsten genutztes Alltagsgeschirr den Ring quer hat - da ist es nicht oben oder unten sondern links oder rechts. :lol:

• Ich hänge den Karabiner ein, wie es gerade passt. Zumal mein am häufigsten genutztes Alltagsgeschirr den Ring quer hat - da ist es nicht oben oder unten sondern links oder rechts. :lol:

Hätte 1:1 von mir sein können :lol:

• AnnyX sitzt hier echt super. Aber ich hätte gern ein Geschirr, das man nicht über den Kopf ziehen muss. Habt ihr Ideen?

Das Dog Copenhagen Air hat eine Schnalle am Hals.

Duke hat das auch, aber ich öffne es nicht dort, er hat mit dem überziehen über den Kopf keine Probleme. Die Hündin von einem Freund mag das auch überhaupt nicht, sie hat das gleiche Geschirr und bekommt es dann mit geöffneter Schnalle angezogen. Klappt wunderbar.

Unter der Schnalle ist ein Klettverschluss, so dass die sich nicht aus Versehen öffnen kann, finde ich sehr gut gelöst. Ich mag das Geschirr sehr.

DOG Copenhagen Geschirr AIR in schwarz - PITUPITA ist spezialisiert f, 35,00 €
      www.pitupita-shop.de PituPita Hundezubehör und Hundenahrung Modell 2019 - Das neue Hundegeschirr DOG Copenhagen Comfort Walk AIR mit Halsschnalle in schwarz…
      www.pitupita-shop.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!