Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Sieht auf dem 2. Bild schon sehr lang aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht auf dem 2. Bild schon sehr lang aus...
Find ich auch. Hab’s mit dem AnnyX verglichen..
Leider war bei dem neuen AnnyX schon dieser feste Stoff drauf :/
-
Ich finde das petlando zu groß.
Wenn es noch eine kleinere Größe gibt, würde ich die probieren.
-
Es ist nicht nur zu groß, ich finde auch das Material (Polster und Gurtband) zu breit für so einen kleinen Hund.
So kann ein Geschirr auf den kleinen Flächen nie richtig liegen.
-
Danke! Es wird zurück gehen. Eine kleine Größe gibt es leider nicht. Dann bleiben wir beim AnnyX
-
-
Hilfe, wir brauchen ein neues Sicherheitsgeschirr.
Der Grund:
Mir ist bisher nie aufgefallen, wie stark das AnnyX ständig in die Achseln rutscht.
Von oben sieht der Sitz immer voll ok aus.
Gesucht wird also ein Sicherheitsgeschirr, dass möglichst wenig rutscht.
Perfekt wäre, wenn es das Geschirr auch noch in orange geben würde, aber simpel schwarz wäre auch noch ok.
Praktische wäre ein Griff, aber das ist absolut kein muss.
-
Machen lassen?
Ich bin ja leider inzwischen auch ziemlich weg vom AnnyX. Das neue Polster ist bei Lucca echt fragwürdig. Ich verstehe nicht ganz warum aber es zieht unheimlich Unterwolle raus und sieht total schnell weiss fettig aus. Hab jetzt den Vergleich bei den beiden blauen Geschirren. Nach 6 Tagen Oberammergau sah das Marine ganz grau fettig aus. So sieht das alte Schwarz blau nichtmal nach Monaten aus.
-
Gesucht wird also ein Sicherheitsgeschirr, dass möglichst wenig rutscht.
Perfekt wäre, wenn es das Geschirr auch noch in orange geben würde, aber simpel schwarz wäre auch noch ok.
Praktische wäre ein Griff, aber das ist absolut kein muss.
Wenn es nicht günstig sein muss schau mal bei Scandipaws. Da kannst du entweder auf Maß bestellen oder die gleichen Größen wie AnnyX, kannst einen geteilten Bruststeg wählen, Farben aussuchen etc.
-
Becky_Black : bei dem Brustkorb deines Hundes bietet sich ein geteilter Brustgurt an, nur so als Tipp.
Da wird der BK von beiden Seiten umschlossen. So säße das Geschirr deutlich stabiler am Hund.
-
Das wäre auch mein Tipp. Geteilter Brustgurt. Ich glaube, Blaire fertigt sowas auch als Sicherheitsgeschirr an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!