Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ja genau ich bin auch für geteilten Bruststeg, etwas anderes das gut sitzt wirst du wohl nicht finden. Wenn es nichts neues sein muss kannste auch einfach am jetzigen auf beiden Seiten den geteilten Brussteg annähen oder annähen lassen...
Sarah42 macht glaub ich auch solche Geschirre. Schau mal unter Charlies Manufaktur:))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute ein gebrauchtes Geschirr erstanden von Alina‘s Pfotenträume mit geteiltem Brust- und Rückensteg. Ich bin echt gespannt, ob das tatsächlich weniger seitlich rutschen wird als das Anny x.
Oliv ist zwar jetzt nicht meine Lieblingsfarbe, aber passt auf jeden Fall zum Fell.
Wenn das so klappt, könnte ja vielleicht noch eins in Petrol einziehen….
-
-
EBay Kleinanzeigen…. Mit Versand 35 Euro, das stand wohl schon seit September drin.
Ist Größe xl - von den angegebenen Maßen sollte es passen, obwohl unsere Anny x nur Größe L sind (hoffe ich zumindest).
-
Hilfe, wir brauchen ein neues Sicherheitsgeschirr.
Der Grund:
Mir ist bisher nie aufgefallen, wie stark das AnnyX ständig in die Achseln rutscht.
Von oben sieht der Sitz immer voll ok aus.
Gesucht wird also ein Sicherheitsgeschirr, dass möglichst wenig rutscht.
Perfekt wäre, wenn es das Geschirr auch noch in orange geben würde, aber simpel schwarz wäre auch noch ok.
Praktische wäre ein Griff, aber das ist absolut kein muss.
Das Webmaster Harness von Ruffwear vlt?
-
-
Wir haben ein Anny x in XS für Jonna ( Collie welpe) hier liegen,aber wir würden gerne noch etwas weicheres dazu holen,da das anny x doch noch sehr steif ist. Wenn ich die Maße so ansehe, würde das petlando wohl in xs anfangs noch passen, aber in S hat es dann ähnliche Maße wie das anny x und es soll ja nicht nach 1 woche schon wieder zu klein sein. Hat jemand hier beides schon mal verglichen, auch wie lang der Bruststeg vom Petlando zb ist? Sie ist schon fast 10 wochen alt, wenn wir sie abholen.
Ein dog copenhagen könnte ich mir auch noch vorstellen, das schmalere. Aber auch da bin ich unsicher mit der Größe.
-
Meiner Erfahrung nach fällt Petlando eine Nummer kleiner aus als Anny X
-
Meiner Erfahrung nach fällt Petlando eine Nummer kleiner aus als Anny X
Dann wäre s vermutlich beim petlando passend. Die Maße sind zumindest ähnlich.
-
Unser Geschirr ist eben gekommen - ich würde behaupten, dass die Größe perfekt ist.
Test gibt es dann morgen…
-
Sieht auf jeden Fall schick aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!