Geschirr-Thread

• Ich liebe Fettleder Leinen und Beim braven Teeniehund auch Fettleder Halsbänder aber Geschirr müsste ich mal anfassen...

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich liebe Fettleder Leinen und Beim braven Teeniehund auch Fettleder Halsbänder aber Geschirr müsste ich mal anfassen...

Pass nur auf bei buntem (insbesondere roten Tönen) Fettleder - das kann am hellen hund ordentlich abfärben, manche berichten davon sogar ohne wasserkontakt 😅 und sich ausdehnen. Deshalb stelle ich die nicht her 🙈

• Süßer Hund wie immer und echt schickes Geschirr, ich mag Tarnfarben allgemein sehr gerne :gut:

• Hallihallo

Darf ich hier mal reinplatzen?!

Ich suche ein neues Geschirr für unsre Sissi... Am liebsten was auch mit Ring vorne. Das Problem - sie ist besonders 😅 besonders liebenswert aber auch besonders gebaut. Wahrscheinlich hat was windiges mal mitgespielt, gleichzeitig ist sie aber auch gut bemuskelt...

Ich würde schätzen ein viel zu kräftiger whippet wäre das was ihren Maßen am nächsten kommt. Auf Maß schneidern find ich schwierig, lieber was für verstellbares...

Und jetzt her mir euren Vorschlägen :dizzy_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Vielen Dank, ihr beiden! Das deckt sich mit meinem Eindruck. Ich mag das von Uwe Radant zwar lieber, weil es leichter und weicher ist, finde aber auch, dass das von Dog Copenhagen besser sitzt und zudem muss man das DC auch nicht über den Kopf ziehen. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar bessere Fotos hin, vielen Dank auch für den Tipp hierzu :)

Also das von Uwe Radant sitzt nicht gut. Man sieht dass es am Hals nicht optimal passt und dazu finde ich den WInkel vom Uwe Randant bei einem kleinen Hund für den Alltag unpassend. Das Geschirr ist ja eher so zum wandern oder sonstige Aktivitäten mit leichtem Zug ;) DAs DC sieht eigentlich gut aus. Alternativ zum Uwe Radant kannste ja mal bei Camiro oder Grossenbacher schauen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!