Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich hab ein paar Halsbänder und Geschirre von Blaire und grad mal gemessen, durch das Neoprenpolster kommt ca. 1cm am Breite dazu. Habe auch ein Geschirr mit 2cm Gurtband für den 10kg Hund, das ist echt nicht breit.
Nonstop hatte ich für meinen Pointer mal probiert, aber das fand ich irgendwie extrem steif und klobig am Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, bessere hab ich nicht parat
Halte zu selten an… wenn dann eher Videos und dir bekomm ich nicht hochgeladen
Das ist ja nicht das LINE HARNESS, von dem eigentlich die Sprache war.
Nonstop hat verschiedene Geschirre.
Ich glaube, das Line Harness wäre auch was für euch.
Nein das ist unser Zuggeschirr hatte ich geschrieben… 😉
-
Das ist ja nicht das LINE HARNESS, von dem eigentlich die Sprache war.
Nonstop hat verschiedene Geschirre.
Ich glaube, das Line Harness wäre auch was für euch.
Nein das ist unser Zuggeschirr hatte ich geschrieben… 😉
Dir wurde das Line Harness vorgeschlagen.
Darauf sagtest du, Nonstop wäre dir zu breit.
Was sagst du denn zum Line Harness?
-
Nunja beim Zuggeschirr mussten wir wegen dem tiefen Brustkorb Größe 4 nehmen was ich als grenzwertig viel Material am Hund empfinde, die Fachberatung bei der Anprobe übrigens auch... Daher meine Befürchtung, dass es für mein Empfinden bei dem line harness dann genauso wäre. Ich glaube durch ihren Körperbau rutscht sie in ne Größe die nicht stimmig aussieht, da diese Größe sonst sehr viel kräftigere Hunde tragen, die Gurte also breiter sind als Sissi es benötigen würde. So jedenfalls mein Gedankengang.
Hat jemand zufällig das Harness in 4 und kann mir sagen wir breit es ist?
-
-
-
Ich hab ein paar Halsbänder und Geschirre von Blaire und grad mal gemessen, durch das Neoprenpolster kommt ca. 1cm am Breite dazu. Habe auch ein Geschirr mit 2cm Gurtband für den 10kg Hund, das ist echt nicht breit.
Nonstop hatte ich für meinen Pointer mal probiert, aber das fand ich irgendwie extrem steif und klobig am Hund.
eins welches gefüttert ist oder nur Gurt? Haste zufällig mal n Bild?
-
Ich rufe mal corrier für diese Frage.
ich hab 0, 3, 7 und 8 😅 sorry
-
Ich rufe mal corrier für diese Frage.
ich hab 0, 3, 7 und 8 😅 sorry
Hmpf.
Dir fehlt ein Hund für 4. Eindeutig.
-
Hast du ihre Maße mal auf der Nonstop Dogwear Website eingegeben. Die haben einen recht guten Größenrechner, der dir auch anzeigt, ob Hals oder Brust eher schmal oder weit sitzen würden je nach Größe.
-
eins welches gefüttert ist oder nur Gurt? Haste zufällig mal n Bild?
Einmal mit Neopren gepolstert (das sieht schon etwas mitgenommen aus, weil der Hund so eine Wildsau ist
und einmal mit Leder gefüttert, ich hoffe, man erkennt was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!