Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Bei Ella war das alte 6er auch etwas knapp vorn.
Daher hab ich ihr das neue 6er mit Griff gekauft. Das sitzt jetzt gut.
Vom alten hat sie noch zwei Farben in der 7, die gehen auch gut, der Halsausschnitt dürfte aber nicht größer sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das Hunter Maldon auch für Nevio, aber er hat die Verschlüsse kaputt gebissen. Kann man sicher beim Schneider austauschen lassen, wobei die dann die Naht auftrennen müssen an den Gurten. Und Nevio hat es eh sehr ungern getragen (glaub er hatte es nur zwei Mal an). Jetzt liegt es hier rum und ich weiß nicht, ob ich es weg schmeißen soll oder reparieren lassen, wenn ers eh nicht mag.
-
Die Huntersachen sind leider immer eine Riesenenttäuschung, weil sie rasend schnell ihre Farbe verlieren. Zwei Mal waschen und es schaut aus wie 10 Jahre alt.
-
Hat das jemand in Gr. 6 und kann mir sagen wie lang der Bauchsteg ist?
22cm. Durch den engen Halsausschnitt sitzt es bei uns leider trotzdem zu eng an den Achseln. Also zumindest die „alte“ Version.
Danke. Dann wird das Nala auf keinen Fall passen, das ist viel zu kurz.
-
-
-
@Beginneri NalasLeben der Bruststeg vom Grip in Größe 6 ist 29-30 cm lang
Bitte ignoriert den Matsch, es ist eins unserer beiden oft getragenen Geschirre
-
Mein Schmalhans trägt Größe 4, ich bin begeistert, wie wenig es rutscht, auch wenn die Schleppleine dran hängt
Wäre es böse, wenn ich nebenbei erwähne, dass im Shop der Dogsport-Company das Non-Stop Line Harness auf 29,95 Euro reduziert ist?! (also der Vorgänger zur 5.0 Version)
Bitte kauft alles auf, sonst hüpft mir eins in den Warenkorb
Wie gut, daß es das nicht in unseren Größen gibt.
-
-
Da wurde 2x verschieden gemessen.
Hast du das gesehen?
-
Ja, Größe 6. Aber nicht das Grip, sondern die "alte" Version.
Da wurde 2x verschieden gemessen.
Hast du das gesehen?
Stimmt! Trotzdem hat bei gleichen Ansatzpunkten das Grip ein paar cm mehr (25/26cm).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!