Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich musste gerade dreimal hingucken, bis ich das gesehen hatte
Ich glaube ich bleibe einfach bei Anny X und kaufe noch ein günstiges für über Pulli/Mantel. Da weiß ich wenigstens dass es passt. Never change a running system.
Ich kann dir auch Fotos vom Grip in 6 und AnnyX M am Hund machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lucy könntest du mir sagen wir breit die Gurte sind beim alten? Das trägt doch deiner in Größe 4, oder? Gern auch mal die Größe/maße von deinem Schätzchen, dann hab ich optisch evtl. auch nen Anhaltspunkt ob es mir zu breit ist oder nicht...
Der Halsgurt ist 3 cm breit, der Gurt zwischen den Beinen 5 cm (beides inkl. der Polsterung)
Der Bauchgurt ist innen gemessen 21 cm lang (vom Punkt, der auf dem Brustbein liegt bis zum anderen Ende)
Loki hat einen Bauchumfang von 55 cm, Hals 32, Kopfumfang ca 35, Rückenlänge ca 40 cm (kommt halt drauf an, von wo man misst und wie still der Hund hält)
Bei den Jumper von Sofadogwear hat er S1 - vielleicht hilft es ja😅
-
Hmmmm dann ist Loki kürzer und hat weniger Bauchumfang. Wenn ich vorne bei Sissi messe zu dem Punkt wo ich denke, dass der Gurt sitzen sollte komm ich eher auf 25 cm. Sprich es würde tatsächlich zu nah an die Achseln kommen. 3 cm finde ich gut, fünf zwischen den Beinen schon eher viel.
Ich warte wohl lieber mal wie es an Indy von Winnie82 aussieht, die Maße sind fast identisch 😅
Ach und ich sehe lila ist schon nicht mehr verfügbar...
-
Loki ist eher ein kleines schmales Quadrat 😅
Hast du sonst mal bei den Geschirren von Sofadogwear geschaut? Vielleicht ist ja da was passendes dabei, die haben ja eher Erfahrung mit viel und tiefen Brustkorb
-
Huhu, ich suche ein Geschirr für Lucifer.
AnnyX passt ihm nicht so wirklich. M sitzt zu nah am Ellbogen, L ist zu weit.
Er ist schmal gebaut mit langem Rücken, recht groß mit 65cm und hat einen tiefen Brustkorb.
Danke für Eure Ideen
-
-
Nonstop Dogwear Lineharness
-
Ein Dog Copenhagen "Comfort Walk Air"
-
Nevi passt AnnyX auch nicht, er hat das Nonstop Dogwear Line Harness Grip
-
Niggeloh Follow. Passt tiefen Brustkörben sehr gut.
-
Huhu, ich suche ein Geschirr für Lucifer.
AnnyX passt ihm nicht so wirklich. M sitzt zu nah am Ellbogen, L ist zu weit.
Er ist schmal gebaut mit langem Rücken, recht groß mit 65cm und hat einen tiefen Brustkorb.
Danke für Eure Ideen
Dogfellow könntest du noch schauen, dort gibt es auch Zwischengrößen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!