Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand, ob das Line Harness 5.0 (also das neue) den längeren Bruststeg vom Grip oder den alten kürzeren hat?
Also ich hab das Grip nicht, aber das Line Harness neu und "alt" und mir kommt der Bruststeg von dem Neuen schon ein Mü länger vor als beim anderen. Ums genau zu wissen, müsste ich es aber ausmessen. Hab hier (auf Arbeit) aber grad nur das alte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich bin nach wie vor hin- und hergerissen, glaube mittlerweile beim nonstop wird der Steg in unserem Fall zu kurz sein. Da könnte die Lösung Dogfellow mit den Zwischengrößen sein oder doch auf Maß von blaire...
Ich warte wohl noch auf Bilder von Winnie82.
Ich hoffe sie schicken sich mit dem Liefern
-
Ich bin seeehr überzeugt vom Line Harness von Nonstop, beide Aussies haben eines, die kleine in 5 der Grosse in 6. Passen tun sie super WENN die Hunde keine Jacken tragen (bei Schüttregen und Tiefschnee) Für die kleine Hab ich noch ein Anny X wenn sie nur den Fleecepulli trägt an hat (verkühlt oder saukalt -> noch zu wenig Haare am Bauch) oder eben garnichts. Das sitzt bei ihr auch super. Beim Grossen sitzt das Anny X nicht gut, sein Rücken ist zu lang und der Bauchgurt sitzt hinter den Achseln. Sonst hat der Grosse noch ein 3,8 mm Breites Geschirr auf Mass mit Bestickung, was durch die AluSchnallen leider recht schwer geworden ist. Daher trägt er meistens kein Geschirr.
-
es gibt von nonstop ganz tolle jacken ,alles haben eine öffnung fürs geschirr und halsband
meine trägt das nonstop auch über dem pomppa pulli,geht super.
lg
-
Beim Grossen sitzt das Anny X nicht gut, sein Rücken ist zu lang und der Bauchgurt sitzt hinter den Achseln.
du meinst wohl hinter den Rippen Das Geschirr muss schliesslich bei einem Hund dieser grösse etwa eine Handfläche hinter den Achseln sitzen um die Bewegung nicht einzuschränken
Das Nonstop ist meiner Hündin mit eher langem Rücken zu kurz (zumindest dir alte Variante
-
-
Beim Grossen sitzt das Anny X nicht gut, sein Rücken ist zu lang und der Bauchgurt sitzt hinter den Achseln.
du meinst wohl hinter den Rippen Das Geschirr muss schliesslich bei einem Hund dieser grösse etwa eine Handfläche hinter den Achseln sitzen um die Bewegung nicht einzuschränken
Das Nonstop ist meiner Hündin mit eher langem Rücken zu kurz (zumindest dir alte Variante
Ich verstehe es so, wie es dort steht. Es ist ihm zu kurz, sitzt deshalb zu weit vorne.
Deswegen sitzt es ihm zu dicht hinter den Achseln.
-
Das reduzierte alte Non Stop Dog wear Line Harness ist schon da. Es taugt mir gar nicht. Es ist total steif, vor allem der (zu enge) Halsausschnitt schmiegt sich so überhaupt gar nicht an. Dadurch das der Bruststeg so steif ist, ist es auch zu breit zwischen den Vorderbeinen und es ist ein kleines bisschen zu nah an den Achseln
Bruststeg ist knapp 5 cm breit und 20 cm lang bei Größe 4.
88ac22.jpgc8fc14151ce4d.jpg8b6e512b.jpgca3b3784af559107dbf3.jpg
-
Ich verstehe es so, wie es dort steht. Es ist ihm zu kurz, sitzt deshalb zu weit vorne.
Verstehe ich auch so. Ob der Rücken lang ist, hat damit allerdings nicht viel zutun. Die Form vom Brustkorb ist entscheidend.
-
Ah stimmt, eigentlich logisch das hab ich falsch verstanden
Aber die nonstop sind ja eigentlich kürzer als anny x, oder?
-
Das reduzierte alte Non Stop Dog wear Line Harness ist schon da. Es taugt mir gar nicht. Es ist total steif, vor allem der (zu enge) Halsausschnitt schmiegt sich so überhaupt gar nicht an. Dadurch das der Bruststeg so steif ist, ist es auch zu breit zwischen den Vorderbeinen und es ist ein kleines bisschen zu nah an den Achseln
Bruststeg ist knapp 5 cm breit und 20 cm lang bei Größe 4.
88ac22.jpgc8fc14151ce4d.jpg8b6e512b.jpgca3b3784af559107dbf3.jpg
Die werden aber mit der Zeit etwas weicher. Ich fand es anfangs aber auch absolut ungewohnt vom Material!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!