Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
… Laut Tabelle müsste Ove die Größe 5 passen. …
Wie groß und schwer ist Ove denn?
Ich habe Kuno heute eines in Gr. 6 gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Märchen ja das x hatte/hab ich auch im Auge. Aber bin da nun auch unschlüssig ob es nicht zu breit wird am x…
Du hast vollkommen Recht ich will jetzt gern perfekt - deswegen eiere ich hier so rum.
Ich hab über nen Windhunde Shop n günstiges verstellbares y Geschirr gesehen. Schmal nur mit Kunstleder unterlegt - vielleicht wäre das keine dumme Wahl…
-
Märchen ja das x hatte/hab ich auch im Auge. Aber bin da nun auch unschlüssig ob es nicht zu breit wird am x…
Du hast vollkommen Recht ich will jetzt gern perfekt - deswegen eiere ich hier so rum.
Ich hab über nen Windhunde Shop n günstiges verstellbares y Geschirr gesehen. Schmal nur mit Kunstleder unterlegt - vielleicht wäre das keine dumme Wahl…
Verlinke es doch mal.
-
… Laut Tabelle müsste Ove die Größe 5 passen. …
Wie groß und schwer ist Ove denn?
Ich habe Kuno heute eines in Gr. 6 gekauft.
Pi mal Daumen 50-52cm hoch, 16,5kg schwer. Halsumfang 38cm, Brustumfang 63, wenn ich das richtig gemessen habe.
-
Ich weiß nie was erlaubt ist…🙈
-
-
Das reduzierte alte Non Stop Dog wear Line Harness ist schon da. Es taugt mir gar nicht. Es ist total steif, vor allem der (zu enge) Halsausschnitt schmiegt sich so überhaupt gar nicht an. Dadurch das der Bruststeg so steif ist, ist es auch zu breit zwischen den Vorderbeinen und es ist ein kleines bisschen zu nah an den Achseln
Bruststeg ist knapp 5 cm breit und 20 cm lang bei Größe 4.
88ac22.jpgc8fc14151ce4d.jpg8b6e512b.jpgca3b3784af559107dbf3.jpg
Das mit der Steifigkeit vergeht. War hier zumindest so
-
Ich weiß nie was erlaubt ist…🙈
Du kannst falls du bei Facebook oder Instagram bist, mal auf der Seite von Randowtaler Fellnasen schauen, ich glaube ihre Mädels tragen Leder Aruby. Sieht so aus, als ob es auch rutscht und mir persönlich wäres zu weit hinten.
Hast du dir mal das Geschirr von Elmorio angeschaut, das find ich ganz gut, haben viele Windhundhalter, manchmal find ich den Halsausschnitt zu weit, aber da das auf Maß gemacht wird, könnte man das ja beeinflussen.
-
Feltman super soft fällt mir noch ein, da du es gerne schmal hättest. Die sehen nicht besonders aus, haben aber sehr pfiffige Verstellmöglichkeiten.
-
Wenn AnnyX jetzt teurer ist plus das neue Poster...joah dann hat sich meine Sammlung hier bald erledigt. Da muss es mir schon echt gut gefallen.
-
Uff die hängen ja echt häufig auf Halbmast da - Murks.
Elmorio und Feltmann guck ich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!