Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Wäre es böse, wenn ich nebenbei erwähne, dass im Shop der Dogsport-Company das Non-Stop Line Harness auf 29,95 Euro reduziert ist?! (also der Vorgänger zur 5.0 Version)
Bitte kauft alles auf, sonst hüpft mir eins in den Warenkorb
Kann ja keiner ahnen, dass mir so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ausreicht, um dem Pudeltier ein weiteres Geschirr zu bestellen...
Aber ich hab keins in Größe 4 bestellt, es gibt also noch welche für dich
Anmerkung an mich: Dieser Thread muss unbedingt auf meine schwarze Liste...
Größe 4 in blau ist ausverkauft - mein Konto jubelt und in der alten Version gab es das schöne grün noch nicht, also noch ein Grund mehr zu jubeln fürs Konto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süßkirsche habs gefunden! Würde ich dir bei Bedarf zukommen lassen.
Micky trägt die 6 beim alten Nonstop. Meiner Meinung nach darf man auch nicht den normalen HU nehmen sondern den, wo das Geschirr letztendlich auch liegt.
Und auch wenn es recht nah vorne sitzt hat es hier noch nie geschubbert o.ä.
Das hab ich sogar gemacht beim Halsausschnitt. Aber es sitz höher am Hals als es sollte, weil es so steif ist. Vielleicht haut das auch nicht so gut hin bei dem dünnen Windhundhals und dann knochige Schulter/Oberarme. Da brauchts einfach was anschmiegsames hier.
-
Kann ja keiner ahnen, dass mir so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ausreicht, um dem Pudeltier ein weiteres Geschirr zu bestellen...
Aber ich hab keins in Größe 4 bestellt, es gibt also noch welche für dich
Anmerkung an mich: Dieser Thread muss unbedingt auf meine schwarze Liste...
Größe 4 in blau ist ausverkauft - mein Konto jubelt und in der alten Version gab es das schöne grün noch nicht, also noch ein Grund mehr zu jubeln fürs Konto
Ich hätt jetzt ein Blau in 4 übrig
-
Süßkirsche habs gefunden! Würde ich dir bei Bedarf zukommen lassen.
Micky trägt die 6 beim alten Nonstop. Meiner Meinung nach darf man auch nicht den normalen HU nehmen sondern den, wo das Geschirr letztendlich auch liegt.
Und auch wenn es recht nah vorne sitzt hat es hier noch nie geschubbert o.ä.
Oh super klasse. Dankeschön. Ich habe dir eine PN geschickt
-
Cali trägt beim Non-Stop Line Harness die 6
Das neue Model, im schönen grün
Und im alten Model ebenfalls…
Es rutsch auch nur minimal bzw jetzt gar nicht mehr nachdem sie nochmal bisschen an Breite ausgelegt hat in der letzten Läufigkeit. Die Bilder sind aus dem Sommer 21.
Cali ist eher zierlich und lang.
SH ~49cm
Wiegt 18 kg
Rückenlänge 50/51cm
Aber es sitzt wirklich gut.
-
-
Ich hätt jetzt ein Blau in 4 übrig
Wenn mir die Hausverwaltung, gestern, nicht eine Nebenkostenabrechnung im dreistelligen Bereich geschenkt hätte, würde ich jetzt "her damit" rufen - aber so muss ich leider vernünftig sein - ich hasse es, vernünftig sein zu müssen
-
Ich habe es leider gerade nicht auf dem Schirm, aber wie alt ist Ove?
Bei Kuno wird voraussichtlich noch gut was kommen, da er erst 16 Monate alt ist. Elvis hat zwischen 2,5 und 3 Jahren eine richtige Rüdenfigur bekommen und Fynn war sogar noch später dran und ist deutlich nach seinem dritten Geburtstag breiter und rüdenhafter geworden.
Dann liege ich wohl mächtig falsch mit meiner Einschätzung! Ove ist noch nicht mal zwei Jahre alt.
Na ich schau mal. Wenn mir Größe 6 secondhand in die Hände hüpft zu einem guten Preis, dann versuche ich wohl mein Glück.
Ich hab zwar keinen Rüden, aber selbst bei Fine war es so, dass sich der Brustkorb erst spät entwickelt hat, sie ist ein Stück breiter geworden. Nein, nicht nur dicker.
Denke Rüden sind ja eh einen Tick später dran.
-
in der alten Version gab es das schöne grün noch nicht
Das gibt's in GRÜN???
Meine Gebete wurden erhört Gleich mal gucken gehen...
Edit: meh okay, olivgrün. Ich hatte auf ein schönes knalliges grün gehofft.
-
aaaah danke, das zeigt genau mein Problem.
Perfekt!
Ich wusste, das KANN so nicht stimmen (irgendwann bin ich ratlos da angekommen, so wie das rote Geschirr bei "so nicht!" sitzt).
Morgen probiere ichs noch Mal richtig einzustellen.
Irgendwie bin ich unschlüssig.
Der Rückensteg ist (noch) zu lang, find ich. Aber nicht so dass es sie oder den SItz stört.
Das ist jetzt "Mal eben schnell", wenn Ihr mögt mach ich morgen noch mal im Hellen und in der freien Bewegung Bilder... ich tu mich sehr schwer... bin ich froh, wenn die einfach nur noch am Halsband läuft und fertig
-
Ja der ist noch zu lang und ein wenig dünn find ich es auch. Aber für von der Stange schon okay
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!