Geschirr-Thread

• Größe 4 in blau ist ausverkauft - mein Konto jubelt und in der alten Version gab es das schöne grün noch nicht, also noch ein Grund mehr zu jubeln fürs Konto :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Das hab ich sogar gemacht beim Halsausschnitt. Aber es sitz höher am Hals als es sollte, weil es so steif ist. Vielleicht haut das auch nicht so gut hin bei dem dünnen Windhundhals und dann knochige Schulter/Oberarme. Da brauchts einfach was anschmiegsames hier.

• Ich hätt jetzt ein Blau in 4 übrig xD

• Oh super klasse. Dankeschön. Ich habe dir eine PN geschickt :applaus:

• Cali trägt beim Non-Stop Line Harness die 6

22b30d628.jpg

Das neue Model, im schönen grün

Und im alten Model ebenfalls…

144452341d255.jpg

c94bf.jpg

8b260.jpg

Es rutsch auch nur minimal bzw jetzt gar nicht mehr nachdem sie nochmal bisschen an Breite ausgelegt hat in der letzten Läufigkeit. Die Bilder sind aus dem Sommer 21.

Cali ist eher zierlich und lang.

SH ~49cm

Wiegt 18 kg

Rückenlänge 50/51cm

Aber es sitzt wirklich gut.

• Größe 4 in blau ist ausverkauft - mein Konto jubelt und in der alten Version gab es das schöne grün noch nicht, also noch ein Grund mehr zu jubeln fürs Konto :lol:

Ich hätt jetzt ein Blau in 4 übrig xD

Wenn mir die Hausverwaltung, gestern, nicht eine Nebenkostenabrechnung im dreistelligen Bereich geschenkt hätte, würde ich jetzt "her damit" rufen - aber so muss ich leider vernünftig sein - ich hasse es, vernünftig sein zu müssen :no: :( :(

• Ich hab zwar keinen Rüden, aber selbst bei Fine war es so, dass sich der Brustkorb erst spät entwickelt hat, sie ist ein Stück breiter geworden. Nein, nicht nur dicker. :D

Denke Rüden sind ja eh einen Tick später dran.

• 42b2c92c24113c.jpg

5dae8d3cfaa37.jpg

Irgendwie bin ich unschlüssig.

Der Rückensteg ist (noch) zu lang, find ich. Aber nicht so dass es sie oder den SItz stört.

Das ist jetzt "Mal eben schnell", wenn Ihr mögt mach ich morgen noch mal im Hellen und in der freien Bewegung Bilder... ich tu mich sehr schwer... bin ich froh, wenn die einfach nur noch am Halsband läuft und fertig :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!