Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Die machen auch nach Mass
Nach Maß scheidet für mich eigentlich aus, weil Kuno erst 17 Monate alt ist. Da wird sich in den nächsten zwei Jahren noch einiges am Körperbau tun.
Aber vielen Dank für die zahlreichen Tipps! 🙏
Ich werde heute die AnnyX-Retoure fertigmachen und dann mal in Ruhe überlegen, was als nächster Versuch infrage kommen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die machen auch nach Mass
Nach Maß scheidet für mich eigentlich aus, weil Kuno erst 17 Monate alt ist. Da wird sich in den nächsten zwei Jahren noch einiges am Körperbau tun.
Aber vielen Dank für die zahlreichen Tipps! 🙏
Ich werde heute die AnnyX-Retoure fertigmachen und dann mal in Ruhe überlegen, was als nächster Versuch infrage kommen könnte.
Naja, viel teurer als annyx zb sind die auch nicht, wenn überhaupt.
-
Ich kann dir Max Label empfehlen. Sie schneidet auf Maß und zwar so, dass es auf engster Einstellung jetzt passt aber noch genug Spielraum ist, dass er noch breiter werden kann.
Alanas erstes Max Label ist auch mitgewachsen und passt immer noch und wir haben immer noch mehr als genug Spielraum, den sie nie ausfüllen wird.
Sonst hatten wir auch nur die ganzen genannten. Dakota hat das Feltmann Super Soft. Alana hat ein Dog Copenhagen.
AnnyX war nicht optimal und deswegen habe ich beide wieder verkauft.
-
Vielen Dank, ich schau mal!
AnnyX war nicht optimal und deswegen habe ich beide wieder verkauft.
Ich kann das AnnyX glücklicherweise wieder zurückschicken, war aber ehrlich enttäuscht, wie schlecht es sitzt. Bei Elvis damals dachte ich, dass mein Hund halt eine komische Figur hat, aber an Fynn und Kuno ging es jetzt auch gar nicht. Dabei unterscheiden die sich figürlich schon.
Wobei mir beim nochmaligen darüber Nachdenken eingefallen ist, dass ich diesen sich aufwölbenden Rückensteg auch schon auf Fotos hier im DF gesehen habe. Hatte ich aber vor der Bestellung nicht mehr daran gedacht.
-
Das Drama um Geschirre, Akt keine Ahnung..
Das Modog wurde überarbeitet, jetzt beginnt die Teilung weiter vorne aber offenbar gab es ein Missverständnis und es ist am Bauchgurt genauso schmal und sitzt dadurch jetzt richtig blöd.
Der Versand nach Ö ist so teuer, dass ichs nicht nochmal hinschicken mag.. jetzt überlege ich ob ich bei Alinas Pfötchenwelt ein Doppel-X bestelle, in der Hoffnung, dass das sitzt (die sehen auf Fotos deutlich besser aus als das Modog) oder ein Pulkageschirr von Snowpaws von dem ich sicher weiß, dass es super sitzt und da einfach die Zug-Teile abschneide... muss mal Preise und Lieferzeiten vergleichen...
Hat jemand eine Idee, was ich mit dem vermurksten modog machen könnte? Verkaufen ja wohl kaum, da Maßanfertigung und eben vermurkst.. nehmen Tierheime sowas? Vielleicht gibts da ja irgendwann mal einen super schmalbrüstigen Hund, dem das passen könnte?
-
-
Auch Geschirre nach Maß sind verstellbar - und oft sogar billiger als viele der hier genannten von der Stange. Außerdem meines Erachtens viel schöner. Finde es sehr schade, dass hier nicht mehr schicke, individuelle Geschirre nach Maß gezeigt werden.
-
Auch Geschirre nach Maß sind verstellbar - und oft sogar billiger als viele der hier genannten von der Stange. Außerdem meines Erachtens viel schöner. Finde es sehr schade, dass hier nicht mehr schicke, individuelle Geschirre nach Maß gezeigt werden.
Die Geschirre auf Maß, die ich bestellt hatte, waren vom Material her nie so "verwindungssteif" wie die von NonStop.
Sie waren durch die Bank alle qualitativ wirklich supersauber gearbeitet, das ist Fakt.
Aber im Sitz waren sie alle "wabbeliger" und saßen deswegen auch schwammiger am Hund.
Ich habe keine Ahnung, ob DC und NonStop Versteifungen einarbeiten oder warum diese Geschirre nicht so wabbelig sind?
Sie sitzen auf jeden Fall fester an den Hunden.
-
Also ich mag ja die weicheren Geschirre viel lieber, das hängt auch mit der Hundegröße zusammen, denke ich. Am Kleinsthund ist was Weiches einfach besser. Wobei die von MaxLabel und SchnuTa auch eher fest sind. Hundegwand und Erpaki sind weicher.
-
Also ich mag ja die weicheren Geschirre viel lieber, das hängt auch mit der Hundegröße zusammen, denke ich. Am Kleinsthund ist was Weiches einfach besser. Wobei die von MaxLabel und SchnuTa auch eher fest sind. Hundegwand und Erpaki sind weicher.
Ich hab auch kleine Hunde. Die Größte hat etwas über 30cm Schulterhöhe.
Du kommst aus Österreich, oder?
-
Ja. Meine sind kleiner. 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!