Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Wir haben grad noch superhübsche bestellt diesmal bei nem neuen Shop.
Ich berichte dann 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das neue Geschirr ist heute angekommen
Die Doggyboxx Leine in petrol passt super dazu.
-
steht ihm außerordentlich gut
-
Total schön, die Farbe. Auch die Leine dazu!
-
Ich brauche eure Einschätzung
Bestellt hab ich:
AnnyX Fun XS
Non-stop dogwear Ramble XS
Non-stop dogwear Line 2
DOG Copenhagen Walk AIR XS
Bei den drei hier bekomme ich den Wuschelkopf kaum durch, die hätte ich wohl alle eine Nummer größer gebraucht (Dinos Maße haben aber zu den Größen gepasst)
Im Grunde hat mich auch nur das mittlere Non-Stop so halbwegs überzeugt, aber da kann man das Halsloch nicht einstellen und die Schnalle sind Mini-Mini....
Das Anny-X find ich super, bin mir aber nicht sicher obs wirklich gut sitzt.... ?
(ist bei dem Wuschelfell auch wirklich schwer zu beurteilen)Hier sieht man (wenn man sich arg anstrengt) das sich der Rückensteg aufwölbt.
Vom Gefühl würde ich sagen. das liegt an der Weite des Halslochs, aber die kann ich nicht enger machen sonst gehts nicht über den Kopf.
Abschließende Frage: Behalten, oder was Anderes suchen ?
-
-
Ich brauche mal Input von euch, bitte...
Ich glaube, Nouska ist nun fast in ihr Geschirr rein gewachsen, ein bisschen zu lang ist es vermutlich noch oder?
Hier mal ein paar Impressionen:
Unten am Bauch sitzt es ganz knapp hinter dem Brustbein bzw. direkt drauf. Ist das doof?
Ich danke euch! -
Bestellt hab ich:
AnnyX Fun XS
Non-stop dogwear Line 2
Bei den drei hier bekomme ich den Wuschelkopf kaum durch, die hätte ich wohl alle eine Nummer größer gebraucht (Dinos Maße haben aber zu den Größen gepasst)
Im Grunde hat mich auch nur das mittlere Non-Stop so halbwegs überzeugt, aber da kann man das Halsloch nicht einstellen und die Schnalle sind Mini-Mini....
Das Anny-X find ich super, bin mir aber nicht sicher obs wirklich gut sitzt.... ?
(ist bei dem Wuschelfell auch wirklich schwer zu beurteilen)Hier sieht man (wenn man sich arg anstrengt) das sich der Rückensteg aufwölbt.
Vom Gefühl würde ich sagen. das liegt an der Weite des Halslochs, aber die kann ich nicht enger machen sonst gehts nicht über den Kopf.
Ich finde es ganz gut, würde es aber am Hals noch ein kleines bisschen weiter stellen, dann rutscht es noch ein wenig nach hinten und stellt sich vermutlich nicht mehr so auf.
-
Bestellt hab ich:
AnnyX Fun XS
Non-stop dogwear Line 2
Wenn es sich aufwölbt musst du den Hals sicher nicht enger, sondern eher lockerer Stellen. So wird es dann auch einen ticken weiter hinten sitzen Ich finde, dass du es gut behalten kannst. Scheint sonst ja gut zu passen. Aber eben versuch mal den Hals etwas lockerer zu stellen.
-
Ich brauche mal Input von euch, bitte...
Ich glaube, Nouska ist nun fast in ihr Geschirr rein gewachsen, ein bisschen zu lang ist es vermutlich noch oder?
Hier mal ein paar Impressionen:
Unten am Bauch sitzt es ganz knapp hinter dem Brustbein bzw. direkt drauf. Ist das doof?
Ich danke euch!Das sitzt so gut. Also dass dünkt mich gar nicht so weit hinten Hast du mal ein Bild von vorne? Sieht so aus als wäre es am Hals zu gross und sitzt so auf den Schultern
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!