Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich besorge Lilli mal ein neues besser sitzendes Geschirr....schon lange ist es ein Dorn im Auge für mich! Aber mein Freund tut da nichts
Was für welche könnten gut passen zu ihr?
LG
Juli und Tessi und Lilli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nonstop könnte da gut passen oder ganz klassisch AnnyX!
-
Das Anpinkeln ist mir echt egal, kann man ja abwischen bzw trocknet und ich will garnicht wissen durch was die alles durchschleppt...
Draufgetreten ist er tatsächlich noch garnicht, verheddert hat er sich heute in guten 2 Stunden nur einmal, statt wie sonst mehrfach pro Stunde.. spannend, dass das so unterschiedlich ist.
-
Was für welche könnten gut passen zu ihr?
Ich würde bei annyx schauen. Da gibts bestimmt was Passendes.
-
OK, gibt's im Fressnapf oder Kölle Zoo Marken die auch passen könnten? Würde es erst so was passendes suchen wollen
Wenn nicht, dann bestell ich.
Welche Farben könnten gut zu ihrem Fell passen? Also bitte kein Pink oder rosa
LG
Juli und Tessi und Lilli
-
-
Petlando in der Y-Geschirr-Variante ist teilweise in Läden erhältlich. Hab ich bisher nur bei Superpet und im Futterhaus gesehen, aber eventuell gibts das ja in euren Läden auch. Die sind ähnlich wie annyx, und man könnte vor Ort anprobieren ob es denn passt. Unsere rumänische Schäfermixhündin hatte auch eins, ich mochte es sehr an ihr.
-
AnnyX gibt es auch in einigen Läden. Ansonsten ist das Trixie Tourengeschirr auch ähnlich.
Bloß kein Norwegergeschirr, die sind doof für den Hund.
-
OK, gibt's im Fressnapf oder Kölle Zoo Marken die auch passen könnten? Würde es erst so was passendes suchen wollen
Vielleicht gibt es vor Ort von Trixie das Premium Trekking Geschirr, das ist ähnlich wie AnnyX.
-
Welche Farben könnten gut zu ihrem Fell passen? Also bitte kein Pink oder rosa
LG
Juli und Tessi und Lilli
Dann wäre ich bei Petlando, das gibt es bei uns in einigen Fressnapffillialen.
-
Sagt mal: Gibt es y-Geschirre mit geteiltem Bruststeg direkt "vom Werk"? und nicht direkt 50€ und mehr?
Calle braucht ein Neues, er ist aus dem Petlando herausgewachsen. Und ich würde gern dieses Mal eins nehmen welches nicht immer zur Seite wegrutscht (das tat das Petlando).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!