Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Sagt mal: Gibt es y-Geschirre mit geteiltem Bruststeg direkt "vom Werk"? und nicht direkt 50€ und mehr?
Calle braucht ein Neues, er ist aus dem Petlando herausgewachsen. Und ich würde gern dieses Mal eins nehmen welches nicht immer zur Seite wegrutscht (das tat das Petlando).
Das müsste sowas sein Franci...
X-Geschirr mit Neopren-, Leder-, Fleece- oder Wollwalkpolsterung - Maßanfertigung - www.blaire.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal: Gibt es y-Geschirre mit geteiltem Bruststeg direkt "vom Werk"? und nicht direkt 50€ und mehr?
Calle braucht ein Neues, er ist aus dem Petlando herausgewachsen. Und ich würde gern dieses Mal eins nehmen welches nicht immer zur Seite wegrutscht (das tat das Petlando).
Schau mal bei Dogfellow, Dratti Dog, Faulpelz Shop,...
-
Jetzt wollte ich Dir gerade ein Geschirr (HTX v. huskytec) empfehlen und bin beim Blick auf die Homepage fast hintenübergekippt... wann sind Geschirre denn so unfassbar teuer geworden?
Vor 3 (?) Jahren waren es in Zwergengröße noch 34€ und jetzt über 84€
Feltmann würde mir sonst noch einfallen oder Camiro .
-
Dogfellow finde ich mega, ist mir aber absolut zu teuer. Glaube bei Calle wäre ich mit 63€ dabei, mit einem geteilten Steg.
Kann man Blair wieder zurückschicken wenn es nicht passt? Vermutlich nicht oder?
-
Kann man Blair wieder zurückschicken wenn es nicht passt? Vermutlich nicht oder?
Nein das wird auf Maß gefertigt…
-
-
hmm okay. Da muss ich überlegen, ich denke Calle wird noch bisschen Masse bekommen... Man kann zwar angeben "Hund im Wachstum" ist die Frage wie viel Spielraum es gibt.
Ach ich fahre mit ihm einfach mal in die Tierläden, vllt ist ja doch eins dabei was gut passt und nicht unbedingt verrutscht.
-
hmm okay. Da muss ich überlegen, ich denke Calle wird noch bisschen Masse bekommen... Man kann zwar angeben "Hund im Wachstum" ist die Frage wie viel Spielraum es gibt.
Ach ich fahre mit ihm einfach mal in die Tierläden, vllt ist ja doch eins dabei was gut passt und nicht unbedingt verrutscht.
Blaire hab ich selbst noch keines.
ich kann dir nur sagen dass Alanas Max Label Geschirre mitgewachsen sind in der Breite und immer noch viel Spielraum haben.
Ich würde eventuell hinschreiben wie viel Spielraum man mit " Hund im Wachstum " hat.
-
Wir hatten für unsere alte Hündin zwei von blaire ich fand sie von Preis-Leistung her top. Und das erste hat Dank Wachstumszugabe auch ausgewachsen gepasst. Trotzdem hab ich mich diesmal für ne Anfertigung von Aladins Tierparadies entschieden. Guck dir da mal das Calypso an, die sind auf Wunsch rundum verstellbar - der Kontakt war telefonisch mega nett, vielleicht machen die dir das auch Stege dran zusätzlich? Ich bibbere jetzt vor mich hin ob es passt - hab mich für Maß entschieden…
-
Blaire finde ich an sich gut, aber für sehr speziell gebaute Hunde recht gewagt, da sie nur das Brustmaß nehmen bzw. brauchen. Ich habe heute noch ein unfassbar teures, edles Geschirr mit Lederpolster und Borte was ursprünglich für Rapido sein sollte. Brustumfang stimmt auch, sogar Taille kam noch grad so hin. Aber der Halsausschnitt ist halt deutlich zu weit für einen Galgo. Seitdem traue ich mich kein Geschirr mehr da bestellen. Halsbänder schon, da hab ich kürzlich ja erst wieder eins fertigen lassen. Qualitativ ist Blaire nach wie vor top.
Ich würd für Calle mal gucken ob es bei Futterhaus, Fressnapf & Co nicht was gibt. Oder Aladins Tierparadies, die machen auch komplett verstellbare mit Polsterung und ich finde sie sehr preisgünstig. Da haben wir ja mittlerweile auch schon das 3. Sicherheitsgeschirr machen lassen, da preislich viel attraktiver als die meisten anderen. Qualität stimmt auch.
Edit, da hatte Beginnerin den gleichen Vorschlag wie ich.
-
Bei denen bin ich glaub Dank diesem Thread hier gelandet
Ich bin soooo gespannt wie es passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!