Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Nee die sind ohne Polsterung, richtig? Ich möchte schon eins mit Polsterung.
Ja, genau. Aber sehr softes Nylon. Ich hatte neulich eins in der Hand. Polster wäre da mMn nicht nötig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bei Blaire bei einem Geschirr den Halsausschnitt enger machen lassen, das war damals kostenlos (bis auf das Porto, um das Geschirr hinzuschicken), ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Doof ist halt, dass es im Grunde keine Maßanfertigung ist, da du nur den Bauchumfang angibst und der Rest nach Standardformel berechnet wird, wenn du Glück hast, passt es, oft aber auch nicht. Man kann aber auch direkt alle Maße hinschicken und das Geschirr wird dann danach gefertigt, allerdings ist die Kommunikation da teils etwas schleppend. Aber wäre vielleicht noch eine Idee, wenn du von der Stange nichts passendes findest.
-
Nee die sind ohne Polsterung, richtig? Ich möchte schon eins mit Polsterung.
Ja, genau. Aber sehr softes Nylon. Ich hatte neulich eins in der Hand. Polster wäre da mMn nicht nötig.
Ich bin da echt so zwiegespalten bei Geschirren ohne Unterlegung. Baxter hat auch ein normales von AniOne aber irgendwie ich weiß nicht finde ich die blöd.
Ich schaue wie gesagt erst einmal vor Ort. Bestellen finde ich so blöd falls es dann doch nicht passt. Immer dieses hin und hergeschicke…
-
Ich bin da echt so zwiegespalten bei Geschirren ohne Unterlegung. Baxter hat auch ein normales von AniOne aber irgendwie ich weiß nicht finde ich die blöd.
Ich schaue wie gesagt erst einmal vor Ort. Bestellen finde ich so blöd falls es dann doch nicht passt. Immer dieses hin und hergeschicke…
Dakota hat auch 2 Feltmann. Die sind wirklich sehr weich.
Thea ist mit ihrem auch sehr zufrieden. Soweit ich weiß. Lolalotta
-
Mein Feltmann ist auch eben angekommen und ich finde es wirklich gut , ist halt für das schmale Teilchen doch recht teuer . Andererseits gibt es ja kaum schmale Geschirre die nicht scheuern und da bin ich bei dem Material recht zuversichtlich das da nichts passiert.
-
-
Mögt ihr mal Bilder zeigen?
Ich finde halt gerade bei einem Hund der noch etwas zieht die ohne Unterlegung nicht optimal. Oder ich hab einfach eine falsche Vorstellung. Aber ja ich finde sie auch teuer im Vergleich zu anderen „dünnen“ Geschirren.
-
Ich bin da echt so zwiegespalten bei Geschirren ohne Unterlegung.
Mögt ihr mal Bilder zeigen?
Ich habe eins für den Zwerg (ursprünglich für 5€ bei ebay-kleinanzeigen gekauft für über Mäntel, also das normale GB, nichtmals das softe) und es ist neben dem HTX-Nachbau, das Geschirr, was sie am Besten akzeptiert.
Wenn Du die Passform mal testen möchtest und Dich in der Nähe von 40599 aufhälst, ich habe Größe 40-60.
-
Rutscht es denn? Wenn die Leine zb seitlich hängt?
Irgendwie kann ich mich auch mit keiner Farbe anfreunden
Ich wohne in 42719 Solingen (Grenze Haan).
(Da wo deine Hunde auf dem Bild im Wasser sind ist der Menzelsee oder?)
-
du könntest auch mal bei stake out schauen.
die sind nicht so teuer.
empfehlen kann ich dir da das outdoor.
ich habs grad für tamilo (8,5 kg,halsumfang 29 cm) in mini.....
so langsam ist er da raus.....aber er wird ja mal um einiges größer und schwerer als deiner.
lg
-
Huhu,
es ist da und wurde grad zum Mittagsgassi eingeweiht.
Ich find´s mega und bin ein bisschen stolz, dass ich zumindest keine groben Messfehler gemacht hab. Feinjusiterung am Hals müsste ich glaub noch machen...
Ich hoffe man kann es einigermaßen beurteilen.. Ich für meinen Teil bin zufrieden und dankbar für den Tip!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!