Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, wir brauchen ein neues Geschirr, also hab ich mal 2 bestellt und nun bin ich mega unsicher, ob die überhaupt passen 😅
Das schwarze sitzt am Hals irgendwie besser, aber ich fürchte es ist doch zu groß.
Das grüne finde ich am Hals recht eng und die Mitte de Y nicht auf dem Brustbein, finde das sitzt so hoch -keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll - am Körper finde ich es aber vom Sitz her passender.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder passt die Art einfach nicht zu ihm? Hatten ein AnyX ausgeliehen, aber das rutsche nur hin und her und saß überhaupt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rutscht es denn? Wenn die Leine zb seitlich hängt?
Irgendwie kann ich mich auch mit keiner Farbe anfreunden
Ich wohne in 42719 Solingen (Grenze Haan).
(Da wo deine Hunde auf dem Bild im Wasser sind ist der Menzelsee oder?)
einmal in pink und einmal in neon Grün
-
Huhu,
es ist da und wurde grad zum Mittagsgassi eingeweiht.
Ich find´s mega und bin ein bisschen stolz, dass ich zumindest keine groben Messfehler gemacht hab. Feinjusiterung am Hals müsste ich glaub noch machen...
Ich hoffe man kann es einigermaßen beurteilen.. Ich für meinen Teil bin zufrieden und dankbar für den Tip!
Ich find es super passend!
-
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, wir brauchen ein neues Geschirr, also hab ich mal 2 bestellt und nun bin ich mega unsicher, ob die überhaupt passen 😅
Das schwarze sitzt am Hals irgendwie besser, aber ich fürchte es ist doch zu groß.
Das grüne finde ich am Hals recht eng und die Mitte de Y nicht auf dem Brustbein, finde das sitzt so hoch -keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll - am Körper finde ich es aber vom Sitz her passender.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder passt die Art einfach nicht zu ihm? Hatten ein AnyX ausgeliehen, aber das rutsche nur hin und her und saß überhaupt nicht.
Ich find das Obere/Schwarze sieht prima aus.
Aber ich kann nicht beurteilen wie weit es am Hals wirklich ist.
Wenns beim Laufen schlackert oder auf die Schulterblätter rutscht, wärs mir zu weit.
-
Hallo,
Definitiv sitzt das schwarze besser, ich finde es sitzt sogar recht gut. Lässt auch schön die Schultern frei. Tolles Geschirr.
-
-
Hallo,
könnt ihr mir den Unterschied vom Dog Copenhagen Comfort Air Walk und dem V2 erklären. Ich steige da nicht so durch....
-
Hallo,
könnt ihr mir den Unterschied vom Dog Copenhagen Comfort Air Walk und dem V2 erklären. Ich steige da nicht so durch....
Das V2 scheint einfach nur die überarbeitete Version zu sein.
Unterschiede sind - neue Schnallen und Schieber.
Ich habe die Walk Air aus der ersten Generation hier und die Walk Pro aus der zweiten Generation.
V1 - schwarze Schieber, schwarze Verschlüsse.
V2 - graue Schieber, graue Verschlüsse.
-
Hallo,
Das V2 scheint einfach nur die überarbeitete Version zu sein.
Unterschiede sind - neue Schnallen und Schieber.
Ich habe die Walk Air aus der ersten Generation hier und die Walk Pro aus der zweiten Generation.
V1 - schwarze Schieber, schwarze Verschlüsse.
V2 - graue Schieber, graue Verschlüsse.
Danke Dir
-
Rutscht es denn? Wenn die Leine zb seitlich hängt?
Ich wohne in 42719 Solingen (Grenze Haan).
(Da wo deine Hunde auf dem Bild im Wasser sind ist der Menzelsee oder?)
Wenn die Schleppleine seitlich hängt, rutscht es nicht, wenn zur Seite gebockt wird, weil Frau Terrier unbedingt irgendwo markieren will, dann schon... das hält aber glaube ich kein Geschirr.
Ich arbeite in Reisholz, Menzelsee kann sein, als die Damen noch öfter mit ins Büro kamen, haben wir in der Ecke manchmal unsere Mittagspause verbracht.
-
Ich habe jetzt einfach doch mal ein normales Hunter Ecco Sport Vario Rapid und ein Hunter London Comfort bestellt.
Mal schauen ob die okay sind und Calle die gut annimmt. Ansonsten muss ich echt überlegen mal das Geld zu investieren in eben ein höherpreisiges Geschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!