Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
So schade das es keins davon in dunkelbraun gibt…
Oder ich kaufe doch mal das Nobby Classic (davon hab ich die Leine die ist aber unterlegt, könnte aber farblich passen). Aber was kann man schon für 8€ erwarten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So schade das es keins davon in dunkelbraun gibt…
Trixie Premium gibt es auch in braun.
Anny X ist nichts?
-
Aber nicht in dunkelbraun. Ich habe keins gefunden.
Nee irgendwie nicht so. Beim Petlando hat sich Calle immer so viel gekratzt durch die Polsterung die ja bei den Verstellmöglichkeiten dann aufhört und dann schubbert.
Eigentlich würde ich es schon gepolstert haben aber dann denke ich mir das Calle vllt ein ungepolstertes leichtes Geschirr besser annimmt.
-
Aber nicht in dunkelbraun.
Von Dog Copenhagen gibt’s das Air und das Pro in braun.
-
Aber nicht in dunkelbraun.
Da bin ich ehrlich schleiche ich auch manchmal herum (Preis ist natürlich heftig) aber ist das nicht so viel am kleinen Hund?
-
-
Fresco?
( Mist ich kann immernoch nicht verlinken)
Die haben eins in braun mit Reflektor und schwarzem Polster.
Ist Baugleich zu AnnyX, aber etwas günstiger, und auch nicht mit Airmesh gepolstert wie das Petlando.
-
Zweites Geschirr von MaxLabel in braun meliert/dunkelbraun bestellt. 2-3 Wochen Lieferzeit. Ich bin gespannt
-
Da bin ich ehrlich schleiche ich auch manchmal herum (Preis ist natürlich heftig) aber ist das nicht so viel am kleinen Hund?
Das Air, das meine Jungs haben, finde ich überhaupt nicht viel. Dadurch, dass es an der Brust keine so breite Platte hat, filzen die Hunde auch nicht. Wobei das beim Border ja eh kein Thema ist.
Das Pro ist deutlich mehr Geschirr am Hund. Das hatte ich jedoch als Welpengeschirr für Kuno und da war‘s eigentlich prima.
Das war das Comfort Walk Pro.
-
Nee, 36cm Leni hat die auch.
Gibt's auch immer mal günstig und gerade die kleinen Grössen sehr gut erhalten bei den Kleinanzeigen, weil da oft Welpen rausgewachsen sind.
-
Fresco?
( Mist ich kann immernoch nicht verlinken)
Die haben eins in braun mit Reflektor und schwarzem Polster.
Ist Baugleich zu AnnyX, aber etwas günstiger, und auch nicht mit Airmesh gepolstert wie das Petlando.
Da stehen ja gar keine Größen? Also Tabelle…
Danke Eni46
@-Ann- hast du Bilder?
Pupita gibt gerade 5% ….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!