Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Du musst n bisschen scrollen, die Tabelle findest du als PDF Datei ( rote Schrift).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab nochmal nachgeguckt - musst bei ner anderen Farbe rein gehen. Beim Braunen ist die nicht dabei, aber beim Schwarzen findest du die.
-
@-Ann- hast du Bilder?
Kleine Auswahl, bin unterwegs, suche später bessere
-
Alles gut die reichen mir schon. Danke Das ist ja wirklich okay bei kleinen Hunden.
Also ich warte morgen noch das Hunter ab, und schaue morgen auch mal in den Zooläden. Und wenn das alles nichts ist werde ich das Dog Copenhagen bestellen.
-
Schlecht sind die Dog Copenhagen nicht aber ich bin kein Fan davon.
Hier an Teenie Alana...
-
-
Was magst du an denen nicht?
-
Was magst du an denen nicht?
Ich find dass sie sehr sehr hart und steif sind. Taugt mir nicht.
die Feltmann z.b. sind total weich und biegsam.
Hier wird kein Copenhagen mehr einziehen.
-
Da müsste sie etwa in Calles Alter gewesen sein (geraten), 9 oder 10 Monate.
Da sah das ganze noch verhältnismäßig breit aus. Sie wird da um die 6 kg gewogen haben und trug xs. Das trägt sie heute noch in der weitesten Einstellung.
Ich hab tatsächlich kein vernünftiges Bild von der Seite gefunden.
-
Ja da habe ich auch etwas bedenken… aber die Feltmanns haben bei den Softs kein Braun 🤭 Koch Geschirre wären auch noch was, da gibt es auch dunkelbraun
Naja ich schaue mal morgen vllt finde ich ein anderes was für uns reicht.
-
Ja da habe ich auch etwas bedenken… aber die Feltmanns haben bei den Softs kein Braun 🤭 Koch Geschirre wären auch noch was, da gibt es auch dunkelbraun
Naja ich schaue mal morgen vllt finde ich ein anderes was für uns reicht.
Ja ich kann schon verstehen dass du gern was Braunes hättest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!