Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Was ich mich grad frage :
Es soll doch kein Petlando werden wegen des Mesh-Polsters.
Aber war das Dog Copenhagen nicht auch mit Mesh gepolstert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast recht das ist ja auch Mesh. Zumindest sieht es danach aus… wobei es so eingebettet ist nicht wie beim Petlando…
ich habe ja nur die Vermutung das es Calle gestört hat. Sicher bin ich mir nicht. Aber ich glaube auch das es bei dem rauhen Fell vllt nicht so gut ist wenn es vllt beim laufen da so abschubbert..
ach Mensch wie kompliziert das alles ist.
-
Du hast recht das ist ja auch Mesh. Zumindest sieht es danach aus… wobei es so eingebettet ist nicht wie beim Petlando…
ich habe ja nur die Vermutung das es Calle gestört hat. Sicher bin ich mir nicht. Aber ich glaube auch das es bei dem rauhen Fell vllt nicht so gut ist wenn es vllt beim laufen da so abschubbert..
ach Mensch wie kompliziert das alles ist.
Ich hatte Blaire im eigenen Interesse geschrieben.
du könntest Calle komplett abmessen und zusätzlich ankreuzen dass es mitwächst, dann ist es maßgeschneidert. Kostet aber nicht mehr als normal.
-
Nee sowas möchte ich nicht. Ich will nicht was bezahlen was dann nicht passt und ich nicht zurückschicken kann.
-
-
-
Nee sowas möchte ich nicht. Ich will nicht was bezahlen was dann nicht passt und ich nicht zurückschicken kann.
Die Sachen, die ich bei Blaire bestellt hatte, waren ihr Geld nicht wert.
(und ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht so ein steifes Gurtband in der Hand gehabt.)
-
Was ich mich grad frage :
Es soll doch kein Petlando werden wegen des Mesh-Polsters.
Aber war das Dog Copenhagen nicht auch mit Mesh gepolstert?
Dogs-with-Soul Kiwi hat ja richtig borstiges Schweinehaar. Da piekst sich nichts fest oder scheuert.
-
Danke. Herrje also Halsband und Leine kaufen ist einfacher gewesen
-
Dogs-with-Soul Also deine Hunde tragen ja nicht häufig Geschirr...Dafür würd ich auch nichts teures wollen und müsste für mich auch nicht unbedingt gepolstert sein.
Ich kann dir die rogz Geschirre empfehlen. Sie sind günstig, gibts in braun, sitzen sehr gut und sind überall verstellbar:))
Rogz Alpinist Hundegeschirr braun günstig kaufen (tierbedarf-discount.ch)
Ich komme zwar aus der CH aber die findest du ciher auch irgendwo in DE. Hier in der CH gibts die in jedem Tierladen wie Qualipet, meiko, Fressnapf... -
Es tut mir leid für dein Dilemma, aber ich bin "froh" wenn es anderen auch so geht, dass sie sich mit so ner Entscheidung sehr schwer tun. Das soll jetzt nicht gemein klingen und ist keineswegs so gemeint...
Ich hoffe ihr findet noch das "ultimative Teil" für deinen Calle! Viel Erfolg, wirklich konstruktiv kann ich leider nix beitragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!