Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ja ich bin da schon sehr speziell. Und ja eigentlich widerstrebt es mir für 1x am Tag mehr als 30€ auszugeben…
Nochmal kurz zum Verständnis, wenn vorne ein ungepolstertes Ring ist muss der über dem Brustbeinknochen liegen? Also nicht darauf und nicht darunter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde einen ungepolsterten Ring auf dem Brustbein fies, kommt vielleicht auch etwas auf die Anatomie des Hundes an, aber hier steht das so weit vor, da möchte ich nicht dass der Hund ins Geschirr brettert mit dem Ring direkt über dem Knochen.
-
So ich habe nach einer schlaflosen Nacht eben doch ein AnnyX bestellt (gab 14% und Versand inkl).
Habe es einmal in XS und S bestellt, mal schauen welches es wird und ob es eins überhaupt gut passt.
-
Also S passte Rocky...bzw war bei ihm ein bißchen zu lang und rutschte hinter die Rippen.
-
Ich denke auch das XS passt. Vllt behalte ich das S dann trotzdem für später oder für Baxter.
-
-
-
Also ich finde einen ungepolsterten Ring auf dem Brustbein fies, kommt vielleicht auch etwas auf die Anatomie des Hundes an, aber hier steht das so weit vor, da möchte ich nicht dass der Hund ins Geschirr brettert mit dem Ring direkt über dem Knochen.
Ich mag das auch nicht wirklich.
ich verwende nur im Winter solche Geschirre, da sie ja dann eh Pullis oder Mäntel drunter anhaben zur Polsterung.
Da Finde ich gepolsterte Geschirre über Kleidung einfach zu viel.
-
Die Farbe ist aber auch schön
ist das ein Super soft ?
Da fand ich damals nur so Neonfarben.
-
Es ist dieses :
Feltmann Hundegeschirr Standard Soft GripBei dem Hundegeschirr Soft Grip ist es uns gelungen ein an den Kanten weich gepolstertes Band zu verwenden und die volle Verstellbarkeit eines ungepolsterten…www.brustgeschirr.com -
Ich hab ein kleines Feltmann Soft Grip in Schwarz Silber geordert und werde es mal testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!