Geschirr-Thread

• Danke für eure Ideen!

Also es wird aufjedenfall etwas auf Maß werden, ggfs. auch zwei, tendiere zu einem ChowChow und einem mit geteilten Bauchsteg, da hat sie eigentlich ganz gut Platz vorne und das könnte noch mehr Halt geben.

Habe jetzt ein Chowchow maßangefertigt bestellt (auch weil ich sofort Opfer der schönen Muster war, danke des Tipps mit Peppeto :pfeif: ).

Und dann wird es ggfs. wie oben erwähnt noch ein weiteres, schauen wir mal. wir Probieren uns durch.

Was mich bei dem grünen stört ist dass es vom Material her sehr schnell nachgibt. Wenn es perfekt sitzt dauert es zwei Gassirunden und es schwurbelt schon wieder umher, da das Nylon nachgiebt. das ChowChow habe ich jetzt aus Leder genommen, ich hoffe dass das einmal eingestellt und eingetragen bleibt wo es ist.

Kann euch gerne auf dem laufenden Halten sobald es da ist.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Enski : ich kann dir nur sagen, daß die CCG, die ich von Peppetto habe, nicht in die Weichteile rutschen. Das tat nur das von Blaire. |)

Die Bauchgurte von Peppetto gehen lotrecht am Brustkorb runter und schlabbern nicht.

Ich bin gespannt, was du berichtest.

• Zucchini und ich bin erst gespannt =P Dauert allerdings ca. 40 Tage bis es hier ankommt, müssen wir uns also alle etwas in Geduld üben (leider, nicht meine große Stärke =P )

• Ich finde das Feltmann Geschirr ist immer noch das, was allen gut passt.

https://www.brustgeschirr.com/…chirre/feltmann-standard/

Und ich hab auch die: https://shop.julius-k9.com/de/…ay-beltgeschirr-5338.html

Weil bei den Collies Halsbänder im Notfall nichts taugen und mein Mann Halsbandverbot hat

• Enski : ich kann dir nur sagen, daß die CCG, die ich von Peppetto habe, nicht in die Weichteile rutschen. Das tat nur das von Blaire. |)

Die Bauchgurte von Peppetto gehen lotrecht am Brustkorb runter und schlabbern nicht.

Ich bin gespannt, was du berichtest.

Bei mir tut es auch das von Blaire nicht.

Bei meiner Motte war es das einzige Geschirr, dass einigermaßen am Hund saß. Bei Dina gehen auch andere, aber das alte Chow-Chow ist immer noch eins der Geschirre, mit denen Hund und ich am besten klarkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!