Geschirr-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Bruststeg: 29 cm

Rückensteg: 17 cm

Halsgurt: 22 cm

Brust- und Rückensteg jeweils dort begonnen zu messen wo sich die Halsgurte teilen.

Super, ich danke Dir.

Nun weiß ich, dass meine Hoffnung, es könnte annähernd gleich sein wie das Elmorio Windhundgeschirr, nicht bestätigt werden kann. Der Unterschied ist doch zu groß, der Windhund zu lang. Es erspart mir aber einen Fehlkauf, und deshalb bin ich froh, dass man hier fragen kann.

• Hat hier jemand ein Geschirr von WollyWolf? Ich habe die Marke neu entdeckt und finde die Geschirre sooo schön. :cuinlove: habe direkt mal 2 bestellt und warte schon sehnsüchtig auf DPD. :D

• @BurisHand

das arctik wolf wäre noch eine idee,das sitzt ähnlich wie das safety von zero dc o. niggelow

wenn er mit dem niggelow keine probleme hat,wäre das safety von zero evtl wirklich eine lösung.

es ist "weicher" als das niggelow und wird mit dem tragen auch noch anschmiegsamer.

ich wollte anfangs auch immer gerne ein niggelo für meine beiden ,aber dieses feste steife war dann ein ausschlußkriterium.

hier noch mal ein eindruck vom safety an sam

a4a61d6097045605c2005a78.jpgfc783c9bd2a96fcc9fd160.jpg

• Boah, mein kleiner ist auch so ein oller Nudist und hasst fast alles, von Geschirr bis Halsband, aber es muss halt. Wir haben jetzt auch schon verschiedene durch (Nylon ohne polster, Norweger mit Polster...). Ich hab das Gefühl, das DWAM mit dem Lammfellpolster funktioniert bisher am besten, da wenig Auflagefläche, die durch das Lammfell aber sehr weich ist. Man kann entsprechende Schoner im Pferdebedarf kaufen (Nasen/Nackenriemenschoner), vielleicht wäre das einen Versuch wert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!