Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Mir persönlich ist das zu schmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben jetzt 2 Geschirre von WollyWolf
-
Die sind ja schick! Werden die auch in deutschen Shops vertrieben?
-
Ich find die auch richtig schön bin kurz davor mir auch noch das dritte zu kaufen.
Ja, wir haben die bei naturahund bestellt.
-
Bei medpets gibt es das Braune. Diese Woche mit 5% Rabatt.
-
-
Bei medpets gibt es das Braune. Diese Woche mit 5% Rabatt.
Nein, bestimmt nicht!!!
-
Ach so. Hatte ich die Frage falsch verstanden?
Aaaaaalso. Nein das gibt es gar nirgendwo und schon gar nicht zu bezahlbaren Preisen.
So richtig?
-
Hallo, auf der Suche nach einem Geschirr für Spocky zum Joggen. In welche Richtung unser gemeinsames Laufen führen soll (Joggen, Canicross), weiß ich noch nicht. Das Model Safety von Uwe Radant scheint mir hier ein weit verbreitete Hybridlösung zu sein. Bei der Grösse bin ich mir unsicher. Ich hab einmal das schwarze mit Halsöffnung SL und Rumpf SX und das blaue ist Grösse SL. Welches passt ihm besser?[image='8070','small'][/image][image='8071','small'][/image][image='8072','small'][/image][image='8073','small'][/image][image='8074','small'][/image][image='8075','small'][/image]
-
Das Blaue sitzt besser.
-
Ich hab dann zusätzlich gleich noch eine Frage zum Alltagsgeschirr. Hab das Dog Copenhagen Comfort Walk Air in S zur Anprobe. Bin mir unschlüssig, ob das am Hals zu eng sein könnte.
[image='8066','small'][/image][image='8065','small'][/image][image='8063','small'][/image][image='8064','small'][/image][image='8062','small'][/image]
Ich bin ein bisschen spät dran, ich weiß... Aaaaber: ich suche für mein Cairn-Mädchen auch immer noch ein passenden Geschirr und liebäugel schon länger mit dem Dog Copenhagen.
Hast du es behalten?
Bist du zufrieden?
Übrigens, ein ausgesprochen hübscher Cairn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!