Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
ich frage mal hier.
Bei uns ist ja letztens eher unfreiwillig unser Anny X nass geworden und am Hund getrocknet. Jetzt hat er an den Stellen, wo es anliegt fiese Pickel. Das Geschirr war auch getrocknet ganz steif, feucht hat es wohl stark gerieben. An dem Tag war es zwar warm, aber das Geschirr war zu Hause trotz Sonne noch nicht trocken. Hab’s jetzt in die Waschmaschine geschmissen.
Hattet ihr das mit Hautreizungen bei nassem Geschirr auch schon?
Mein Hund ist natürlich superkurzhaarig, gerade am Bauch und Brust
Ich hatte das hier noch nie, obwohl Dakota ja auch extrem kurzes Fell hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich frage mal hier.
Bei uns ist ja letztens eher unfreiwillig unser Anny X nass geworden und am Hund getrocknet. Jetzt hat er an den Stellen, wo es anliegt fiese Pickel. Das Geschirr war auch getrocknet ganz steif, feucht hat es wohl stark gerieben. An dem Tag war es zwar warm, aber das Geschirr war zu Hause trotz Sonne noch nicht trocken. Hab’s jetzt in die Waschmaschine geschmissen.
Hattet ihr das mit Hautreizungen bei nassem Geschirr auch schon?
Mein Hund ist natürlich superkurzhaarig, gerade am Bauch und Brust
Okay, vielleicht ist das wirklich dann so ein RR-typisches Ding. Ist heute auch schon wieder besser. Es lag aber sicher am nassen Geschirr, da er am Bauch keine Pusteln hatte. Wieder was gelernt 😉
-
Okay, vielleicht ist das wirklich dann so ein RR-typisches Ding. Ist heute auch schon wieder besser. Es lag aber sicher am nassen Geschirr, da er am Bauch keine Pusteln hatte. Wieder was gelernt 😉
Hast du schon ein Neopren Geschirr gehabt?
-
Nein, noch nicht. Mit richtig guten/teuren Geschirren will ich warten, bis er ausgewachsen ist. Hast du eine Empfehlung?
-
Hallo zusammen,
ich brauch mal Hilfe - gibt es ein Geschirr in Schottenkaro/British Style? Anforderunge: gepolstert - Farblich zu Blue Merle passend (Größe M - BU 63cm) bis max. 60 Euro. Wenn es geht keine Norweger und möglichst keine Maßanfertigung...fällt euch da was ein?
-
-
Nein, noch nicht. Mit richtig guten/teuren Geschirren will ich warten, bis er ausgewachsen ist. Hast du eine Empfehlung?
Alana hat mittlerweile 3 Geschirre von MaxLabel. Davon 2 Neopren und 1 Fleece.
Dakota bekommt da jetzt auch eines, weil ich sonst einfach nicht fündig werde. Dachte zuerst, dass es mir an ihr zu wuchtig wirkt aber habe ihr heute eins von Alana anprobiert. War ideal.
-
Dakota bekommt da jetzt auch eines, weil ich sonst einfach nicht fündig werde. Dachte zuerst, dass es mir an ihr zu wuchtig wirkt aber habe ihr heute eins von Alana anprobiert. War ideal.
Danke dir, werde ich mal schauen 👍😊
-
Danke dir, werde ich mal schauen 👍😊
Am besten du schaust auf Instagram.
-
Hat jemand von euch ein Geschirr von dwam? Im speziellen würde mich das Teddy und das Paddy Lee interessieren, auch wie haltbar die Fütterung ist.
-
Piero hatte das auch vom nassen Geschirr mal,und zwar richtig offen in den Achseln (der Mann war mit ihm auf Urlaub 🙈)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!