Geschirr-Thread

• Also für Nala habe ich kein passendes gefunden, sie hat dann als erstes richtiges Geschirr eins von Anny X bekommen.

Sollen nicht die Feltmann Geschirre so weich und verstellbar sein? Vielleicht ist ja das was für den Zwerg.

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dobby hatte auch ein Geschirr von Anione, das saß bei uns sehr schlecht.

Ich hatte hier schon positives vom Trixie Trekking gelesen, das ist ja eigentlich gut verstellbar und nicht so teuer.

• Jonna hatte ein Petlando Geschirr. Die sind allgemein sehr weich. Und das passte vor allem vorne besser. Anny x hatte da noch gar nicht gepasst.

• Alana hatte anfangs die Curli Vest Geschirre.

Die wachsen halt nicht wirklich mit.

Dakota hatte anfangs gar keines, dann ein Dog Copenhagen Walk Air (kann ich nicht empfehlen) und dann 2 Feltmann Super Soft. Die finde ich nicht schlecht für einen Kleingewachsenen Welpen und kann dir die sehr empfehlen.

• Bjarki hatte als Welpe auch ein einfaches Gurtbandgeschirr aus dem Fressnapf. Nevio hatte ein AnnyX. Das hellblau lichtblau, es war so schön. Warum hab ich es damals nicht schon in Endgröße gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!