Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
so hab mal bissl gestöbert
hunter + dog copenhagen sind raus. Hunter ist mir zu viel Material dran (dieser "Sattel" obendrauf möchte ich nicht) und DC ist der Bruststeg in L nur so lang wie bei AnnyX in M
Petlando gehen wir Montag mal anprobieren. Der Tierbedarfladen 150m weiter führt die Marke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SavoirVivre hast du dir mal Geschirre mit geteioltem Bruststeg angeguckt? Meiner Hündin sin AnnyX in M zu groß aber baugleiche mit geteiltem Steg passen. Zb. Drattidog o.Ä.
-
-
Trixie Trekking?
-
Wolfsblick hat als "Grundgerüst" die Maße vom AnnyX, aber du kannst die Länge (Brust- und Rückensteg) frei wählen. Das Polster ist auch besser, verursacht hier kein Fellbruch im Gegensatz zum Anny. Und, du kannst sogar einen geteilten Bruststeg wählen. Von den unzähligen Farbkombis ganz zu schweigen
-
-
Gibt es irgendwo außer bei Peppetto Geschirre mit geteiltem Bruststeg, die mit Leder oder Kunstleder mindestens gepolstert sind?
-
Gibt es irgendwo außer bei Peppetto Geschirre mit geteiltem Bruststeg, die mit Leder oder Kunstleder mindestens gepolstert sind?
-
Ohh das sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, danke!
-
Wolfsblick hat als "Grundgerüst" die Maße vom AnnyX, aber du kannst die Länge (Brust- und Rückensteg) frei wählen. Das Polster ist auch besser, verursacht hier kein Fellbruch im Gegensatz zum Anny. Und, du kannst sogar einen geteilten Bruststeg wählen. Von den unzähligen Farbkombis ganz zu schweigen
Uh danke, ich denke das wird es!
-
Uh danke, ich denke das wird es!
Wäre schön gewesen, aber Lieferzeit mindestens 12Wochen. Das finde ich heftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!