Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Uh danke, ich denke das wird es!
Wäre schön gewesen, aber Lieferzeit mindestens 12Wochen. Das finde ich heftig.
Ich kann dir Max Label sehr ans Herz legen.
Lieferzeit 2.5 Wochen von Deutschland aus Österreich.
Hat prinzipiell die Anny x Maße aber ändert auch auf Wunsch. Alana und Dakota haben beispielsweise verkürzte Bauchstege im Vergleich zu anny x bekommen.
Bei Instagram findest du die volle Auswahl. Aber sie hat auch eine Homepage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
LyLu ist schnell, eine Woche ca. plus Versanddauer. Die macht das auch und ist günstiger als die meisten andren (und machts trotzdem sehr schön).
-
-
Ich liebe diese Geschirre.
https://www.snowpaws.de/unsere…rgeschirre-angel-und-juno
Habe sie durch das Mantrailing kennen gelernt.
Als Trailgeschirr ist es das einzige, bei dem Finja nicht anfängt zu röcheln wenn sie mit tiefer Nase und stark ziehend läuft.
Als Führgeschirr haben wir es neben den Grossenbacher Geschirren.
-
Ich liebe diese Geschirre.
https://www.snowpaws.de/unsere…rgeschirre-angel-und-juno
Habe sie durch das Mantrailing kennen gelernt.
Als Trailgeschirr ist es das einzige, bei dem Finja nicht anfängt zu röcheln wenn sie mit tiefer Nase und stark ziehend läuft.
Als Führgeschirr haben wir es neben den Grossenbacher Geschirren.
Das Trailgeschirr von dort habe ich auch für Rusty und liebe es!
Aber leider sind die Lieferzeiten auch ewig, deswegen schrecke ich immer davor zurück mir dort ein Alltagsgeschirr zu holen ...
-
-
So, ich brauchte jetzt kurzfristig ein Geschirr für unseren Italienurlaub. Keine Zeit auf Anfertigungen zu warten, deswegen ist jetzt ein Übergangsgeschirr bei uns eingezogen.
Es ist das Petlando Y Mash Geschirr geworden. Gerade im Tierfachhandel gegenüber (tatsächlich nur 100m von unserer Haustür) anprobiert und für sehr passend empfunden. Es ist perfekt, da Gustaf in Italien wohl auch mit ins uns Meer gehen wird.
Ich bin gespannt wie stark es rutscht wenn eine Schleppleine dranhängt, aber wie gesagt, es ist ein Übergangs-/Ersatzgeschirr.
Wem es interessiert, AnnyX in M passt derzeit noch gut, aber der Bruststeg wird über kurz oder lang etwas zu kurz sein. AnnyX in L wird nie passen, da insgesamt zu groß und vor allem viel zu langer Bruststeg - der sitzt bei Gustaf auf zu Zug hinter den Rippenbögen. Beim Petlando Y Mashgeschirr haben wir jetzt die Größe L. Hals- und Brustgurt emfinde ich praktisch identisch mit AnnyX M, nur der Bruststeg ist ca. 2cm länger. Perfekt für Gustaf!
Fotos stelle ich die Tage mal ein.
-
Rechne damit, dass sich das Geschirr gegebenenfalls gerade bei Nässe verstellen kann :) ich habe meins mittlerweile an der Brust festgenäht
-
Hat irgendein Hund Freude an Geschirranproben?
Der Bruststeg ist übrigens nur 1cm länger und Rückensteg 0,5cm als AnnyX M. Macht aber was aus.
Ich denke der Hals könnte noch etwas weiter gestellt werden. Aber erstmal sehen wie das Geschirr bei leichten Zug durch Schleppleine sitzt. Oder wenn er mal drin hängt.
Vorm Foto kurz kräftig am Rückenring gezogen. Gustaf war begeistert
-
Schulter kann noch ein bisschen weiter, aber so sitzt das schon recht gut, ja.
-
Schöner Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!