Geschirr-Thread

• Sieht gut aus und steht ihm auch sehr gut :D

Hat irgendein Hund Freude an Geschirranproben?

Jaa, hier, Bonny! Die tanzt immer Samba, wenn ich irgendein Geschirr vom Haken nehme. Ganz egal, obs eins ihrer Geschirre, das von Masha oder das von Dino ist - Bonny WILL, dass man ihr das Geschirr anzieht und wuselt einem dann auch gern mal im Weg rum ... :ugly:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• SavoirVivre : ich würde das Geschirr am Hals nur so wenig weiterstellen, daß das Schulterblatt sich ungehindert unter den Gurt und zurück "arbeiten" kann. Schnellst du es da zu weit, liegt es voll drauf.

Bei Gustaf sieht man das Schulterblatt so schön deutlich, das macht es einfach.

• Sieht gut aus und steht ihm auch sehr gut :D

Hat irgendein Hund Freude an Geschirranproben?

Jaa, hier, Bonny! Die tanzt immer Samba, wenn ich irgendein Geschirr vom Haken nehme. Ganz egal, obs eins ihrer Geschirre, das von Masha oder das von Dino ist - Bonny WILL, dass man ihr das Geschirr anzieht und wuselt einem dann auch gern mal im Weg rum ... :ugly:

Der Pudel auch. :smiling_face_with_hearts: "Oh, oh! ist das für mich? Für mich?? Es ist bestimmt für mich!! Los, anziehen! -brav hinstell und Kopf hinhalt und wart-"

Ja, er musste auch das Geschirr vom Knödel anprobieren... überraschenderweise ließ es sich so weit verstellen, dass es fast gepasst hätte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber der Nudelpudel ist auch kein Maßstab. Der lief auch schon stolz in einem alten Metalband-T-Shirt meines Mannes herum. :see_no_evil_monkey:

• Aber der Nudelpudel ist auch kein Maßstab. Der lief auch schon stolz in einem alten Metalband-T-Shirt meines Mannes herum. :see_no_evil_monkey:

Er weiß halt was gut ist |)

• Guten Abend zusammen,

wir würden uns sehr über Hinweise freuen, ich habe irgendwie das Gefühl Cleos Geschirr sitzt nicht optimal bis katastrophal :/ An den Achseln reibt es zumindest nicht und laut Anprobe mit dem Tierheim zusammen waren auch die Schultern frei, mir kommt inzwischen der Rücksteg (?) irgendwie zu kurz vor - habt ihr Ideen?

Bzw. vielleicht auch Empfehlungen was an Modellen passen könnte, sie hat leider noch etwas Übergewicht unser Wölkchen und einen sehr voluminösen Kragen/ viel Fell.

(Die Schuhe trägt sie weil sie derzeit sonst je nach Untergrund ganz massiv wegrutscht :( ).

Vielen lieben Dank und viele Grüße von uns :)

• Es ist einfach zu kurz, gut eingeschätzt!

Schau mal nach einfachen Y-Geschirren. Petlando, AnnyX usw. Man sollte möglichst eine Hand zwischen Vorderbein und Geschirr legen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!