Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Nonstop ist toll - wenn es passt. Ist auf alle Fälle einen Versuch wert! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Autothread habe ich um Einschätzung eines Autogeschirrs gebeten. Da dort vllt. nicht so viele mitlesen, frage ich hier auch nach. Hier habe ich schon oft kompetentes Feedback gelesen :)
Ruffwear Load Up Harness:
Mangels eigenenem Auto wollte ich zuerst mal ein Geschirr zum Sichern kaufen, was universell in alle PKW/Vans passt. Die meisten schieden aufgrund diverser Faktoren aus, übrig blieb das Ruffwear Load Up Harness.
XS Anprobe am Hund. Meiner Meinung nach passt das, was meint ihr?
-
Im Autothread habe ich um Einschätzung eines Autogeschirrs gebeten. Da dort vllt. nicht so viele mitlesen, frage ich hier auch nach. Hier habe ich schon oft kompetentes Feedback gelesen :)
Mangels eigenenem Auto wollte ich zuerst mal ein Geschirr zum Sichern kaufen, was universell in alle PKW/Vans passt. Die meisten schieden aufgrund diverser Faktoren aus, übrig blieb das Ruffwear Load Up Harness.
XS Anprobe am Hund. Meiner Meinung nach passt das, was meint ihr?
Ich finde es passt.
-
Ich finde es passt.
Danke! Wenn sich niemand mehr meldet, behalte ich es :)
-
Ich finde auch es sieht gut aus.
-
-
Hallo zusammen,
Charlie war heute das erste Mal bei der Physio und dort wurde ich darauf hingewiesen, dass Charlies Geschirr nicht optimal sitzt bzw. grundsätzlich ein Y-Geschirr im Anny-X-Stil nicht so gut geeignet ist. Es rutscht unter Zug über das Brustbein, die Schulter sollte frei sein oder das Geschirr dort so weich sein, dass sich die Schulter dennoch frei bewegen kann.
Sie empfiehlt eher etwas wie das Curli Basic, das passte allerdings auch nicht, er bräuchte eine Zwischengröße.
Kennt jemand ein Geschirr so ähnlich, das funktionieren könnte?
-
-
Evtl das Petlando Mesh Vest?
Das ist auch am Hals verstellbar.
Oder evtl ein Feltmann, da kannst du vorne per Schieber höher oder tiefer stellen.
-
Danke euch! Da schau ich mal, ob die Größen etwas anders sind als bei Curli, sodass da etwas passen könnte.
-
Was auch noch in diese Richtung geht sind Puppia und Beroni.
Auch Von Rukka gibt es sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!