Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Petlando Lucky Mesh
Oh, das sieht ja auch ganz gut aus!
ist es auch - könte auch passen, da es etwas kleiner ausfällt als die von Anny-x. Eignet sich auch für Schlepp- und Flexi. Sehr leicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist es auch - könte auch passen, da es etwas kleiner ausfällt als die von Anny-x. Eignet sich auch für Schlepp- und Flexi. Sehr leicht.
Super, danke für den Tipp!
-
könte auch passen, da es etwas kleiner ausfällt als die von Anny-x.
.. ich muss nochmal nachfragen da Herbert leider auch hier wieder zwischen 2 Größen liegt 🙄 Du meinst wenn die S bei AnnyX etwas zu groß ist, würde die bei Petlando eher passen?
-
Ich würde da wahrscheinlich beim Trixie Trekking schauen. Die haben Zwischengrößen.
-
Ich würde da wahrscheinlich beim Trixie Trekking schauen. Die haben Zwischengrößen.
Wenn ich es richtig sehe, ist bei diesem aber leider nur der Brust- nicht der Halsumfang angegeben..
-
-
Stimmt, schaut so aus.
Aber es gibt Läden die diese Geschirre im Sortiment haben, vielleicht wirst du dort fündig?
Hier führts bspw Zoo & Co.
Und das Petlando gibt's hier bspw im Fressnapf.
-
Und das Petlando gibt's hier bspw im Fressnapf.
Das ist ja interessant denn auf deren Website findet man es nicht. Dann muss ich mal abwägen ob ich eine Bestellung wage oder doch mal in die nächste große Stadt fahre.
-
Einfach schauen lohnt sich! Es gibt oft andere Dinge vor Ort als im Onlineshop und es unterscheidet sich auch nochmal nach Filiale.
Hier führt bspw ein Fressnapf Sprenger Ketten, ein anderer viel K9.
Auch vom Futter her kann sich das echt unterscheiden.
Zoo & Co und Dehner sind da einheitlicher im Sortiment, aber auch da kann man mal schauen.
-
Petlando gibt es auch hier beim Fressnapf.
Als Beispiel zur Passform in Petlando. Sie sind wirklich großzügig verstellbar. Die Hündin meiner Freundin trägt in Anny-x S und in Petlando M - ist praktisch eine Zwischengröße. L passt aber auch in ganz eng gestellt, da der Hund sehr lang ist (HuskyxDackel 61 cm Brustumfang und 45 Halsumfang). Dem kleinen Spitzmix mit 52cm Brustumfang + 29cm Halsumfang passt XS in Petlando mit Spielraum (obwohl es bis laut Hersteller nur bis 52cm geht) und Anny-X allgemein zu groß ist. Größe M und L habe ich z.B. hier. Es passt beides bei beiden, wobei meine einen Brustumfang von 64cm hat und das M besser sitzt. Die Maße findet man glaube ich auch online - habe grade aber keine Zeit zu suchen. Ich mag es gerne - es gibt einfach viel Möglichkeiten und Auswahl : Tyranny of Choice
-
Als Beispiel zur Passform in Petlando.
Vielen Dank! Dann könnte ich eigentlich fast die XS probieren aber da ist dann vielleicht die Steglänge wieder zu kurz.. Könntest du evtl mal messen was der Unterschied der Steglänge oben (also der Gurt der über den Rücken läuft) zwischen deiner M und L ist?
Der nächste Fressnapf ist eben leider auch anderthalb Stunden entfernt 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!