Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Beim Paikka Visibility sind die Verschlüsse weit oben seh ich grad.
Aber, der Preis hats in sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal gibt es Geschirre die so gemacht sind das sich der Hund bequem auf die Seite legen kann ohne das irgendwelche Verschlüsse stören? Und dazu noch schön gepolstert?
Hier sind deshalb die Grossenbacher Geschirre im Einsatz. Da sind die Schnallen soweit oben, dass sie nicht stören und nicht drücken.
-
Danke euch Beiden. Ja leider zu teuer und dafür kommen die zu wenig zum Einsatz.
-
Kommt halt drauf an für was.
Ich habe ein ganz einfaches Trixie Geschirr das unterpolstert ist eine Nunmer größer. Das hat er an wenn er bei meinen Eltern ist und da halt angebunden ist im Flur.
-
Xias neues Geschirr ist seit einigen Tagen da. Ich liebe es, es könnte nur für ihre Größe etwas feiner sein und leider klappern die Schnallen ordentlich. Letzteres nervt mich tatsächlich ziemlich leider.
-
-
Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Wo bekommt man aktuell Chow Chow Geschirre auf Maß?
Peppetto fertigt momentan nicht und von Blaire werde ich kein Geschirr mehr kaufen.
(Beridge findet man zwar beim Googlen, aber auf der HP bieten sie es nicht mehr an.)
Wenn auf Maß nicht machbar ist, auch "von der Stange".
Ich markiere noch whitekessy .
-
Phebee's Streetwear
-
Hast Du auf Etsy geschaut?
-
Xias neues Geschirr ist seit einigen Tagen da. Ich liebe es, es könnte nur für ihre Größe etwas feiner sein und leider klappern die Schnallen ordentlich. Letzteres nervt mich tatsächlich ziemlich leider.
Oh, das ist wunderschön.
Es könnte feiner sein, ja. Ich kenne das Problem selbst bei meinen Galgos. Sind halt sehr schmale Hunde, da wirken annyx & Co auch schon grenzwertig klobig, selbst bei einem 70 cm Hund. Wir haben dennoch ein annyx Safety im Einsatz und mögen es auch, da es ansonsten gut sitzt und relativ wenig rutscht. Es wird halt im Wechsel mit anderen, windhundtauglichen Geschirren verwendet.
Eure Farbkombi ist echt schick und zu sitzen scheints ja auch echt gut.
-
Hast Du auf Etsy geschaut?
Ja, zumindest unter Chow Chow Geschirr und Chow Chow Harness wird dort nichts angeboten.
Vielleicht suche ich mit den falschen Schlagworten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!