Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich hab gute Erfahrungen mit Calyani und LyLu (beide über FB, weiß nicht, ob sie auf Etsy sind, haben aber eigene hp).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nochmal: Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit noch anderen Anbietern als Erpaki zur ‚Maßanfertigung‘ (gerne auch Etsy-Anbieter)?
Ich hab dir eine PN geschrieben
-
Ich hab gute Erfahrungen mit Calyani und LyLu (beide über FB, weiß nicht, ob sie auf Etsy sind, haben aber eigene hp).
Danke! Calyani ist mir zu bunt, Lylu sähe aber ganz gut aus!
-
Ich habe bei Beridge ein Geschirr machen lassen und war sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung, der Hilfe beim Abmessen und dem Resultat. Wirklich sauber und haltbar verarbeitet (hatte da vorher bei anderen Massanfertigungen schlechtere Erfahrungen gemacht).
Anfertigung dauert natürlich etwas, aber hielt sich noch im Rahmen (2 Monate oder so).
-
Du kannst Dir ja aussuchen, was Du willst. Sie haben de facto fast dieselbe Auswahl.
-
-
Du kannst Dir ja aussuchen, was Du willst. Sie haben de facto fast dieselbe Auswahl.
Dann habe ich falsch geguckt, habe dort als Polsterung fast nur bunte Sachen gefunden und keinen schlichten Braunton..
-
Ich habe bei Beridge ein Geschirr machen lassen und war sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung, der Hilfe beim Abmessen und dem Resultat. Wirklich sauber und haltbar verarbeitet (hatte da vorher bei anderen Massanfertigungen schlechtere Erfahrungen gemacht).
Anfertigung dauert natürlich etwas, aber hielt sich noch im Rahmen (2 Monate oder so).
Vielen Dank! Aus welchem Material ist das Geschirr?
-
Die Oberseite ist mit Stoff, Unterfütterung Neopren
-
Ich bin ja jetzt optisch etwas auf den Geschmack eines Ledergeschirrs gekommen. Das Kunstleder würde wohl zB mit Neopren unterfüttert sein, Echtleder wird wohl mit Echtleder unterfüttert. Hat da jemand Erfahrungen wie gut das polstert? Ich habe ja immer die Schlepp dran und würde eben schon ein Geschirr wollen, dass es durch die Polsterung etwas ‚abpuffert‘ wenn ich doch mal plötzlich rauftreten muss..
-
Ich bin ja jetzt optisch etwas auf den Geschmack eines Ledergeschirrs gekommen. Das Kunstleder würde wohl zB mit Neopren unterfüttert sein, Echtleder wird wohl mit Echtleder unterfüttert. Hat da jemand Erfahrungen wie gut das polstert? Ich habe ja immer die Schlepp dran und würde eben schon ein Geschirr wollen, dass es durch die Polsterung etwas ‚abpuffert‘ wenn ich doch mal plötzlich rauftreten muss..
Kommt drauf an, wie das Echtlederpolster gemacht ist.
Ich würde niemals Kunstleder für ein Geschirr nehmen, nur Biothane. Kunstleder bricht einfach unheimlich schnell und hat bis auf die Optik keine der Vorteile von Leder. Und ist oft nicht mal haltbarer bei miesen Wetterverhältnissen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!