Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich habe eben entschieden, ich schicke es wieder zurück.
Optisch sagt es mir doch nicht so zu; dazu all die Schnallen (Verstellmöglichkeiten) finde ich zu viel und irgendwie globig und ich glaube vorne sitzt es auch doof und stört vllt den Hund am Hals beim schnuppern.
Ich such dann mal weiter oder bleibe einfach beim Hunter London Comfort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde auch, es ist zu kurz und unten am Hals etwas zu hoch. Gute Entscheidung, es zurück zu schicken
-
Es saß ihm zu weit oben im Nacken. Der Halsausschnitt war nicht passend.
-
Ja das sitzt nicht gut, würde ich auch zurück schicken.
-
Nutzt irgendwer das Petlando Sicherheitsgeschirr und kann mir was dazu sagen?
-
-
Hat schonmal jemand diese Schnalle bei einem Ruffwear Geschirr ersetzt? Geht das irgendwie?
Der Karabiner ist eine Notlösung um das Geschirr nutzen zu können.
-
Ich find den Karabiner eigentlich ne gute Lösung
Am sinnigsten und wenigsten die struktur beeinträchtigend fände ichs eigentlich, den Riemen einfach festzunähen und das Beinchen beim Anziehen einfach durchzustecken, wie man es bei manchen Geschirren ja standardmäßig macht.
-
Der Karabiner ist halt ein sehr billiger. Andererseits sind die Schnallen ja auch nicht eben hochwertig....
-
Hat schonmal jemand diese Schnalle bei einem Ruffwear Geschirr ersetzt? Geht das irgendwie?
Der Karabiner ist eine Notlösung um das Geschirr nutzen zu können.
Bei unserem front Range ist ne Schnalle gebrochen.
Ich habs zum nächsten Schuster gebracht und ne neue schnallen gekauft. Bzw 2.
Der hat die Nähte aufgetrennt und zusammen gebastelt.
-
Ich finde das mit dem Karabiner auch eine super Idee!
Sollte es bei euch einen Schuster oder eine Schneiderin geben, können die sicher auch recht unkompliziert die Schnalle ersetzen. Wobei ich dann gleich beide tauschen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!