Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Besitzt hier jemand ein Nonstop in Größe 2 und/oder 3 und könnte mir die Bauchsteglänge ausmessen?Wir hatten das Geschirr schon einmal hier und es war viel zu klein (edit: das war Größe 3 - jetzt bin ich komplett verwirrt), jetzt bin ich mir unsicher welche Größe Madame braucht. Und der nächste Store zum Anprobieren wäre 25km+ weg
Kann jemand den Bauchsteg von Größe 4 messen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das Petlando Mesh Vest in XXS und XS gekauft.
Ich war mir sicher XS wird passen, größer is auf jeden Fall viel zu groß...
Öhm ja, ich musste beide umtauschen weil viel zu klein.
Aber in Größe S passt er rein
Yesss
Anprobe hat er gut gemeistert, aber danach wars voll störend.
Naja, war ja erstmal nur Anprobe ;D
-
Yesss
Ja Hallo! Wer bist du denn
Es kann villeicht an den Lichtverhältnissen liegen, aber ist das nicht am Hals etwas viel Material? Und auch bisschen arg hoch?
-
Puh, das Dog Copenhagen von Dogs-with-Soul sitzt besser als alles, was ich habe, und saß in meinen Augen perfekt. Der nächste Hund trägt nur noch Halsband, glaube ich
(Muss dazu sagen, dass ich generell nur so kurze Geschirre nutze. Ich möchte den Anleinring immer möglichst nah an der Schulter)
-
Puh, das Dog Copenhagen von Dogs-with-Soul sitzt besser als alles, was ich habe, und saß in meinen Augen perfekt. Der nächste Hund trägt nur noch Halsband, glaube ich
(Muss dazu sagen, dass ich generell nur so kurze Geschirre nutze. Ich möchte den Anleinring immer möglichst nah an der Schulter)
Gegen kurz ist auch nichts einzuwenden.
Das Geschirr saß nur "vornerum" schlecht.
An der Brust zu weit oben und im Nacken zu weit vorne.
Achtern fand ich es absolut in Ordnung.
Meine Geschirre sitzen auch alle so, daß sie weder in der Achsel scheuern, noch zu lang sind.
DIE Passform gibt es nicht.
-
-
DIE Passform gibt es nicht.
Das stimmt wohl leider. Für manche Hunde gibt es gar nichts Passendes
-
Ja ne Nummer größer wäre sicher besser gewesen. Ich fand es am Hals einfach zu hoch… Aber wie gesagt optisch mit den Streifen war es einfach nicht meins. War mir zu unruhig, ich mag einfarbig doch lieber.
Also habe ich heute doch wieder das Petlando Geschirr bestellt, auch wieder in Mokka. Das hatte er ja als Welpe (wer es gebrauchen kann meldet sich einfach ist XS) und es saß gut fand ich. Mal schauen ob es das in S nun auch wieder macht und ob Calle damit klar kommt.
-
Yesss
Ja Hallo! Wer bist du denn
Es kann villeicht an den Lichtverhältnissen liegen, aber ist das nicht am Hals etwas viel Material? Und auch bisschen arg hoch?
Das der Neue
Joa, das Geschirr muss ich noch in Ruhe einstellen. Hals ist aktuell auf kleinste Einstellung, Brust muss ich auch noch rum friemeln. War erstmal nur ein Testlauf um zu schauen ob er rein passt ;D
Und ja, man sieht tatsächlich schlecht wie weit es hoch geht. Ist auch unabhängig vom schlechten Licht ( und der mangelnden Fähigkeit still zu halten ) auch ein sehr dunkler Zwerg ( also, noch bin mal gespannt wie das aussehen wird wenn der dicke Welpenplüsch nicht mehr da ist, aber weil es väterlicherseits dunkler aussieht kann ich mir gut vorstellen dass er relativ dunkel bleiben wird).
-
Das der Neue
Hat der auch einen Namen?
-
Oooooh ist der süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!