Geschirr-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• habt Ihr Empfehlungen für ein Sicherheitsgeschirr für einen kleinen Hund? Bonnie trägt bei Annyx xs, das Sicherheitsgeschirr von Annyx wäre irh aber zu viel Material, zu steif

• kennt jemand das von petlando? Das sieht vom schnitt aus wie das annyx vorne

• Wir haben das Petlando und sind sehr zufrieden. An Gustaf gefällt es mir noch besser als das AnnyX.

Gustaf trägt das Petlando in L und das AnnyX in M. Beide passen ihm, das Petlando aber "besser". AnnyX in L ist der Rücken/Bruststeg zu lang für seinen kurzen Brustkorb.

• Ich hatte es ja auch hier und fand das Mesh einfach nur rau und die Enden der Polsterung zu pieksig. Und es sah leider an Calle zu "viel" aus.

ich hab heut ein Petlando Größe M einfach mal beim Freßnapf gekauft, es würde im Prinzip passen vom Gesamten, aber der Rückensteg ist viel zu lang und von daher der zweite Riemen über den Bauch. S ist nur 5 cm kürzer, da ist das denke ich immer noch zu weit hinten :roll:

Ja und das Mesh fühlt sich erst mal weich an, aber wenn man drüberfährt mit der Hand ist es rauh, ich denke, das wird das Fell kaputtmachen von Bonnie oder Filzen.

Ich bin am Überlegen, ob ich ein Annyx von Bonnie selbst mit dem zweiten Riemen versehe, tüftel tüftel

• Ich bin am Überlegen, ob ich ein Annyx von Bonnie selbst mit dem zweiten Riemen versehe, tüftel tüftel

drattidog (bei Facebook) macht so "Aufsätze", also abnehmbare zweite Riemen. Vielleicht ist das ja was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!