Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich hab für meinen Hund jetzt auch mal das line harness bestellt, Größe 3 war viel zu klein, Größe 4 ist am Hals minimal zu eng, sitzt aber ansonsten gut. Die nächste Größe wird aber wahrscheinlich zu weit hinten sitzen. Aber ob ich das Teil jetzt zum 3. Mal in einer anderen Größe bestelle... Weiß auch nicht so recht Wieso kann dem Hund nicht mal was von der Stange passen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn du das line harnes 5.0 bestellt hast,könntest du noch mal das alte model probieren.da ist der bauchsteg ein bischen kürzer.
hier war es umgekehrt,das alte line harnes saß super gut,nur etwas dicht an den achseln,das 5.0 paßt perfekt.
lg
-
wenn du das line harnes 5.0 bestellt hast,könntest du noch mal das alte model probieren.da ist der bauchsteg ein bischen kürzer.
Ah cool, gut zu wissen
-
Hallo meine Lieben,
wie manche Wissen lebe ich in Schweden und wir haben nicht alle Marken die ihr hier so nennt.
Anbei mal ein paar Namen von Marken die die Shops haben wo ich gerne bestelle. Vielleicht kennt ihr die ja und ihr könnt mir etwas empfehlen:
https://www.arkenzoo.se/hund-hundpromenad-hundselar
Basic (16)
Feel Active (16)
Feel Leather (2)
Hurtta (5)
Kurgo (2)
Non-stop Dogwear (3)
Pet safe (3)
Pro Dog (4)
Rukka (8)
Trixie (1)
VGW Belt (1)
oder:
https://www.tinybuddy.se/collections/promenad/hundselar
Daaaanke!
-
Falls es dich beruhigt, hier ein Bild von letztem Jahr, Anny x in Größe L:
Aber wegen dem rumrutschen vom Anny x haben wir jetzt eins von Alina's Pfotenträume in XL, das passt richtig gut:
coma636 Ich liebäugl auch mit einem Geschirr von Alinas Pfotenträume. Worüber ich mir noch den Kopf zerbrech, ist der Anleinring. Der ist lose in dieser Schlaufe oder? Schlackert der hin und her im schneller Gangart? Also wenn der Hund z.B. trabt oder gallopiert, schlackert der Ring da bei jedem schwungvollem Schritt auf den Rücken (wir haben das Problem gerade beim aktuellen Geschirr und das nervt, das ist aber anders aufgebaut).
-
-
Falls es dich beruhigt, hier ein Bild von letztem Jahr, Anny x in Größe L:
Aber wegen dem rumrutschen vom Anny x haben wir jetzt eins von Alina's Pfotenträume in XL, das passt richtig gut:
coma636 Ich liebäugl auch mit einem Geschirr von Alinas Pfotenträume. Worüber ich mir noch den Kopf zerbrech, ist der Anleinring. Der ist lose in dieser Schlaufe oder? Schlackert der hin und her im schneller Gangart? Also wenn der Hund z.B. trabt oder gallopiert, schlackert der Ring da bei jedem schwungvollem Schritt auf den Rücken (wir haben das Problem gerade beim aktuellen Geschirr und das nervt, das ist aber anders aufgebaut).
Klar ist der Ring lose, aber so schwer empfinde ich den ehrlich gesagt nicht. Ich habe nicht den Eindruck, dass es störend wäre.
Allerdings nutze ich nur das Geschirr, wenn es eh keinen Freilauf gibt, da hängt er dann komplett an der Flexi…
-
Dogfellow wird von vielen abgelehnt, da der Ring nur zur Hälfte unterlegt ist. Heute Nacht konnte ich nicht schlafen und bin auf deren Insta Page gelandet. Post vom 15. April 2021:
"Tipp - wir haben unsere Brustgeschirre für eure Lieblinge optimiert 👌😎
Die neuen Geschirre werden mit verlängerter Polsterung beim Ring und mit zusätzlichem Gummi beim Bauchgurt versehen. 😁"
1. Wieso weiß das niemand?
2. Wieso sind dann überall alte Produkfotos außer bei der Sommeredition 2021 und anderen neuen Modellen?
3. Wieso fiel das im DF noch nicht auf?
4. Ist denen klar, das die sich selbst ins Aus schießen?
Ahhh jetzt möchte ich bitte Tragefotos von Geschirren seit Mitte 2021 sehen!
-
Ahhh jetzt möchte ich bitte Tragefotos von Geschirren seit Mitte 2021 sehen!
Bitte schön , gekauft Anfang des Jahres. Hier wird es für Madame wahrscheinlich nur noch Geschirre von Dogfellow mit geteiltem Bruststeg geben.
-
4. Ist denen klar, das die sich selbst ins Aus schießen?
Wieso? Wegen den noch nicht erneuerten Fotos? Vllt müssen die aber auch erstmal alle alten Modelle verkaufen?
Stelle doch mal deine Fragen direkt an Dogfellow, vllt bekommst du ja eine für dich zufriedenstellende Antwort.
-
Nach fast 5 Jahren habe ich dem Pudel mal wieder ein neues Geschirr gegönnt, Maßanfertigung von Modog. Der Hund war nicht so begeistert davon, jetzt Modell stehen zu müssen, aber mir gefällts. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!