Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Oder schau mal bei eBay Kleinanzeigen, da habe ich unser Geschirr gefunden….
Wäre das hier was vielleicht für euch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist lieb von dir
ist zu klein. Aber die Idee ist gut, da stöbern ich mich auch mal durch.
-
Oh, schade, aber es sind einige Geschirre mit geteiltem Bruststeg drin.
Ich schau auch immer mal wieder, da sind öfter mal ganz tolle drin zu fairen Preisen.
Und nachhaltig finde ich es noch dazu, was gebraucht zu kaufen…
-
Hat jemand noch eine Idee für ein Geschirr mit Doppelsteg (zumindest unten, oben egal) dass ähnlich gearbeitet ist
Beridge würde mir noch einfallen.
-
Ich liebäugl auch mit einem Geschirr von Alinas Pfotenträume. Worüber ich mir noch den Kopf zerbrech, ist der Anleinring. Der ist lose in dieser Schlaufe oder? Schlackert der hin und her im schneller Gangart? Also wenn der Hund z.B. trabt oder gallopiert, schlackert der Ring da bei jedem schwungvollem Schritt auf den Rücken (wir haben das Problem gerade beim aktuellen Geschirr und das nervt, das ist aber anders aufgebaut).
Jetzt hab ich mich durchgerungen, bei Alinas Pfotenträume ein Geschirr zu bestellen und musste feststellen, dass man da momentan nicht bestellen kann (Kapazitäten ausgeschöpft aktuell)
Hat jemand noch eine Idee für ein Geschirr mit Doppelsteg (zumindest unten, oben egal) dass ähnlich gearbeitet ist (Nicht Blaire, nicht Elmorio, nicht Modog).
Dratti Dog
Wolfsblick
Faulpelz
MoMaBi
Frankenpfote
-
-
Danke
ich guck mih überall durch, wenn ich wieder daheim bin.
-
Welpie trägt seit gestern auch Faulpelz. Es passt perfekt und durch das dickere Polster ist es auch schön weich. Noch hat er ja nicht viel Fell.
-
Welpie trägt seit gestern auch Faulpelz. Es passt perfekt und durch das dickere Polster ist es auch schön weich. Noch hat er ja nicht viel Fell.
Das war jetzt verwirrend. Hab die Leine irgendwie erst als Halsband wahrgenommen xd
-
Das Halsband hab ich auch noch
-
Ich hatte ja im letzten Monat noch ein Dogfellow bestellt, aber diesmal mit geteilten Bruststeg. Ich mag die Farben an Milo total gern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!