Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich schätze mal das Dog Copenhagen wird ihm nicht mehr so lange passen
Er trägt es am Brustkorb schon bald auf weitester Einstellung
Hab ihm mal aus Spaß das Petlando Y Mesh in XS anprobiert, das wäre zwar vorn tiefer, aber hinten auch fast auf weitester Einstellung.
Und die nächsten Größe ist viel zu lang.
Ich hab ihm auch schon Lilos Welpengeschirre anprobiert.
Eins würde ihm am Brustkorb passen, ist aber vorne zu locker. Der Rest is zu groß.
Und von Susi hab ich nur n K9.
Ich bin mal gespannt welches Geschirr danach in Frage kommt, aber es wird auf jeden Fall verkauft wenn er raus gewachsen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für alle die vielleicht immer noch mit Frankenpfote geliebäugelt haben aber nicht auf die Tickets warten wollten... oder keins bekommen haben... der Shop ist nun dauerhaft auf. Ganz vielleicht gibt es bald ein neues Geschirr für den Stinker nachdem mich die neuen AnnyX Farben jetzt nicht so überzeugt haben
-
Ich war für meine winzlings Hündin auf der Suche nach einem gepolsterten Führgeschirr.
Gar nicht so einfach (oder ich habe falsch gesucht). Ungepolsterte gibt es und eben die Mesh Westen.
Letztendlich habe ich ein Non Stop Line Harness in Größe 0 gekauft (es ist sooooo winzig!) Leider gibt's das in der Größe nur in schwarz...
Habt ihr irgendwelche Tips? Das Kleinteil hat einen Brustumfang von 30 cm.
-
Ich war für meine winzlings Hündin auf der Suche nach einem gepolsterten Führgeschirr.
Gar nicht so einfach (oder ich habe falsch gesucht). Ungepolsterte gibt es und eben die Mesh Westen.
Letztendlich habe ich ein Non Stop Line Harness in Größe 0 gekauft (es ist sooooo winzig!) Leider gibt's das in der Größe nur in schwarz...
Schau mal im pitupita Shop, da gäbe es das Nonstop line harnes 5.0 in Größe 0 noch in anderen Farben, falls du mit dem Sitz des Geschirrs grundsätzlich zufrieden bist.
-
Ohhh... In Orange haben sie es in Größe 0. Ich merke mir das auf jeden Fall mal vor, danke :)
-
-
Bei Stake Out kannst du auch mal schauen und ggf. nachfragen. Das Outdoor gibt’s in Micro, das ist deren Chihuahua-Größe. Beim Brustumfang wird kein Größenbereich sondern glaub ein Mittelwert angegeben, hier von 35 cm. Aber das Geschirr ist verstellbar und Stake Out sehr kundenorientiert. Die ändern bei Bedarf auch ab.
-
Liano ist jetzt in der "Spargelstangenzeit". Zu lang für die normalen Standardgeschirre, zu dünn für AnnyX. Hmpf
Muss jetzt mal alles durchprobieren was ich hier daheim habe
Gestern hab ich es mit dem Ruffwear versucht, das Lucca in dem Alter trug. Als hätte der Wurzel nen Sattel drauf....
-
Liano ist jetzt in der "Spargelstangenzeit". Zu lang für die normalen Standardgeschirre, zu dünn für AnnyX. Hmpf
Gestern hab ich es mit dem Ruffwear versucht, das Lucca in dem Alter trug. Als hätte der Wurzel nen Sattel drauf....
Die Phase herrscht hier auch. Wir haben jetzt das Feltmann supersoft und Justieren wöchentlich nach
-
Anny x gibt es doch jetzt wohl auch in drei Formen, für kurze kompakte Körper, das "normale" und eines für lange schmale Hunde. Habs aber nur auf insta gesehen, keine Erfahrungswerte.
-
Huhu, hier haben doch einige das Non Stop Line harness? Tragen welche grösse 4 oder 5? Falls ja habt ihr mir Bilder am Hund und wie die Masse der Hunde so sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!