Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Dann würde ich die Hoffnung auf das Nonstop noch nicht aufgeben. Das M hat auf dem Bild ja schon einen recht kurzen Bruststeg.
Einfach mal abwarten und testen, qualitativ sind die Nonstops bisher die Geschirre, die mich am meisten überzeugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch, demfalls ist 4 zu klein.....Mein Aussiehündin hat ca. 34cm Halsumfang, ca. 55Brust, 47cm Schulterhöhe und 14kg
Müsste also wahrscheinlich 5sein, 6wäre ja wohl zu gross
Hat jemand noch Fotos und masse von 5 und eventuell 6?
Größe 5 hier
Was für Maße benötigst du?
Macy ist 52 cm groß, wiegt 15,5 kg und hat eine Rückenlänge von ca. 53/54 cm.
Brust- und Halsumfang weiß ich auswendig nicht. Muss ich mal nachmessen. Kann ich gerne morgen machen. Mache dir auch mal Fotos, kein Problem
Annyx in S ist zu kurz und M zu lang und auch am Hals und Bauch zu groß.
Das Line Harness 5.0 passt quasi perfekt.
-
Mhhh.. vielleicht sollte ich dann für Malou auch das Nonstop mal probieren
-
Mhhh.. vielleicht sollte ich dann für Malou auch das Nonstop mal probieren
Das könnte gut passen. Unser beiden Mädels haben ja sehr ähnliche Maße und Mantelgrößen
Habe gerade gemessen:
HU 36 cm
BU 60 cm
Denke trotzdem, dass es deinem Hunde retrieverlove passen könnte.
-
-
-
Danke euch, demfalls ist 4 zu klein.....Mein Aussiehündin hat ca. 34cm Halsumfang, ca. 55Brust, 47cm Schulterhöhe und 14kg
Müsste also wahrscheinlich 5sein, 6wäre ja wohl zu gross
Hat jemand noch Fotos und masse von 5 und eventuell 6?
Ich könnte 6 in aktueller und alter Version anbieten....
ACD Hündin, SH ca 48/49cm und 18,5kg, Rückenlänge 50cm
Die aktuelle Version sitzt quasi genauso, gibts nur minimale Differenzen.
Cali trägt die 6 auf kleinster Einstellung, bei der 5 passt simply der Kopf nicht durch und der Steg is zu kurz. Die 6 theoretisch etwas zu gross aber es passt
-
Kuno hat nahezu die selben Maße, wie Cali. Er ist lediglich minimal höher. Das Nonstop-Geschirr in der 5.0-Version trägt er ebenfalls in Gr. 6. Leider habe ich gerade keine aussagekräftigen Fotos davon zur Hand.
-
Danke euch! Ich denke demfalls wird ihr 5passen. Danke Charlymira! Sie hat zwar noch etwas kleinere Masse als Macy aber sollte ja auch noch etwas wachsen..Sie hat einen sehr schmalen Kopf daher denke ich wäre 6zu gross😊☺️
-
Hier kam heute auch das Nonstop Geschirr (alte Generation) für Calle an
Ich glaube Baxter bekommt das auch irgendwann. Er braucht aber die Größe 5.
-
Sieht super aus Dogs-with-Soul !
Welche Größe habt ihr? Darko bräuchte vmtl. die 4 und ich kann es demnächst mal bei meiner Trainerin anprobieren. Optisch ist es so gar nicht meins, aber für Schleppleine braucht es bei meinem Sprungteufel doch was besser sitzendes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!