Geschirr-Thread

• Danke Dir.

AnnyX in S und M hätte ich von unserem alten Hund noch hier… aber irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, die „weiter zu geben“. - aber ist ja auch noch Zeit.

Ich geh mal Petlando googeln :)

Wie alt ist Macy jetzt?

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sie ist nun 13 Monate alt und meiner Meinung nach ausgewachsen. Eventuell kommen noch ein paar Gramm, aber mehr eher nicht. Sie war schon mit 8 Monaten läufig und ist seitdem auch nicht mehr gewachsen.

Größe S würde ich in jedem Fall behalten. Das wirst du noch nutzen können. Vielleicht nicht für immer, aber zumindest eine längere Zeit. Wenn er/ sie später etwas stämmiger gebaut ist und/ oder viel Fell hat, könnte vielleicht auch M passen.

Dieses hier hatten wir:

Petlando Mesh Y-Comfort Geschirr fuchsia | Tierarzt24.de

Gibt es auch bei Fressnapf.

• Weil ich so aufgeregt bin (und einen leichten Kaufrausch habe).

In 4 Wochen wird ein dann 8 Wochen alter, kleiner, etwas „mopsiger“ (also nicht unbedingt der schmalste aus dem Wurf :hust: ) Border Collie Welpe einziehen.

Entsprechend habe ich noch keine Maße.

Hat jemand eine Idee, welches gepolsterte Geschirr passen könnte?

Ich denke anny x in xs wird passen...Meine zog erst mit 10Wochen ein und da gib es ihr auf kleinster Einstellung (Ist aber auch sehr schmal gebauen :smiling_face_with_halo: )

Mittlerweile sind wir bei anny x S aber ich denke das wird mit der Zeit zu kurz sein...M und L habe ich noch von meinen anderen Hundis aber M ist viel zu gross da wird die nie reinwachsen :see_no_evil_monkey: Werde daher nächstens mal das non stop probieren =)

• Ich habe bei meiner Hündin das Problem das Sie für normale Geschirre zu unförmig ist. Größe L ist zu klein bzw. passt gerade so und Größe XL ist zu groß. Deshalb habe ich es aufgegeben ihr ein Geschirr anzuziehen. Kennt jemand auch das Problem?

• Ich habe bei meiner Hündin das Problem das Sie für normale Geschirre zu unförmig ist. Größe L ist zu klein bzw. passt gerade so und Größe XL ist zu groß. Deshalb habe ich es aufgegeben ihr ein Geschirr anzuziehen. Kennt jemand auch das Problem?

In dem Fall muss man auf andere Marken wie z.b. non stop umsteigen :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!