Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Unsere Suche hat endlich ein Ende.
Calle bekam ja im August sein NonStop.
4326bb5e91a8b6c737a6f50.jpgUnd Baxter hab ich eins anfertigen lassen, weil die von der Stange ihm nicht passten und ich auch eins unbedingt in neonorange wollte (das Nonstop war am Hals zu eng). Das hier wird auch noch minimal am Hals weiter gestellt.
Wenn das Nonstop Calle nicht mehr passen sollte (vom Halsumfang, der wird ja hoffentlich noch bisschen zulegen bzw mehr zum Rüden werden^^) dann bekommt er auch genau das angefertigt was Baxter hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Geschirr von Beridge mit dem falschen Ring durfte ich übrigens natürlich zum Ändern zurückschicken, sie hat sich auch mehrfach entschuldigt. Dass mir die Farbe von diesem Ring so wichtig ist, finde ich ja selbst sehr unnötig von mir. Aber was solls... bevor ich mich die nächsten zehn Jahre darüber ärgere.
Jetzt ist es wieder auf dem Weg zu mir und ich bin sehr gespannt -
20WiLma20 Wir fahren mit der Passform von dem Dog Copenhagen sehr gut. Das hat eine Schnalle am Hals.
-
Kann mir hier jemand eine Alternative zum Anny X empfehlen, die sich am Hals nicht ständig selbst verstellt? Das nervt mich so sehr, passen tut es nämlich gut (Gr. M am Hals in der kleinsten Einstellung), aber dass ich immer nachjustieren muss, weil es sich lockert, ist echt blöd.
-
Asphalt_Adel vielen Dank, aber leider hat das nicht gepasst, das hatte ich vor ein paar Wochen schon hier.
Zucchini ich weiß, du hast ja recht, und ich will sie auch nicht nur mit Samthandschuhen anfassen, aber ich will sie auch nicht immer ärgern. Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf, dass es ein gut sitzendes Geschirr auch mit Schulteröffnung zu bekommen ist ☺️ vielleicht schaue ich mir das Anny-x in S und dreifach Öffnung nochmal an 🫣
-
-
Hefte den Verstellbereich doch einfach mit ein paar Stichen zusammen, wenn Dir das Geschirr sonst super gefällt.
-
Hefte den Verstellbereich doch einfach mit ein paar Stichen zusammen, wenn Dir das Geschirr sonst super gefällt.
Jessas, natürlich
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
Boah, heut hab ich festgestellt dass Solos peppettogeschirr leider schon kaputt ist und ihn aufreibt (das Kunstleder dort ist echt Schrott, samus ledergefüttertes schaut noch aus wie neu) und jetzt hab ich die beridge volledergeschirre entdeckt…
Ich brauch Farbberatung 🙈🙈🙈
-
20WiLma20 ein dogfellow? https://dogfellow.ecwid.com/Geschirr-Easy-c31298457
-
Beeblebrox ich hab das tatsächlich gestern spätabends bestellt :) Ich hoffe so sehr, dass das die Lösung ist!!
Vielen Dank euch allen für die vielen Tipps und Vorschläge! Es ist wirklich wunderbar wie gut die fachliche Expertise hier ist! Wenn es da ist, stelle ich mal Fotos rein, damit ich es auch richtig einstelle und es nicht daran scheitert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!