Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Was willst du denn wissen? Hab glaub ich 6 Stück insgesamt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gestern "ausversehen" bei Ebay Kleinanzeigen ein Faulpelz Geschirr mit geteiltem Bruststeg gekauft.
Hat das jemand und mag berichten?
zwar nicht von Faulpelz, aber ich hab nur noch Geschirre mit verstärktem Bruststeg. Müssten so 10 Stück sein, und davor hatte ich sicher 8,9 gebrauchte von meinen schon verkauft weil zu viel🙈
-
Was willst du denn wissen? Hab glaub ich 6 Stück insgesamt
Meine Hoffnung ist, dass sie genauso gut passen wie Anny x, aber vielleicht durch den geteilten Bruststeg auch etwas stabiler sind und mit Schleppleine weniger rutschen.
-
Ich kaufe inzwischen nur noch die mit dem geteilten Steg. Sie sitzen noch besser.
-
Gibt es Geschirre mit geteiltem Bruststeg, die nicht auf Maß gefertigt werden und die man zurückgeben kann, wenn sie nicht vernünftig am Hund sitzen? Ich möchte nicht 50 Euro für etwas ausgeben, was dann doch rutscht und sich nur schwer wieder verkaufen lässt...
Feltmann und Sleddog sind raus, da ist der Bruststeg nicht "geteilt genug".
whitekessy : weisst du Rat?
Alle anderen sind natürlich auch gefragt.
-
-
Jetzt muss ich Mal fragen.
Weiss jemand von euch wo ich ein Y-Geschirr in einem schönen normalem Geld her bekomme. Wir haben das annyX fun in Spezialfarbe gelb schon. Aber vielleicht gibt's ja noch welche von anderen Marken? Irgendwie finde ich da kaum was.
-
-
Jetzt muss ich Mal fragen.
Weiss jemand von euch wo ich ein Y-Geschirr in einem schönen normalem Geld her bekomme. Wir haben das annyX fun in Spezialfarbe gelb schon. Aber vielleicht gibt's ja noch welche von anderen Marken? Irgendwie finde ich da kaum was.
Lylu
Ich mag allerdings auch Faulpelz gerne. Eben weil die schön dick und weich sind. Aber mit den neuen Preisen kann ich sie nicht mehr als günstig betiteln. Würde ich heute beim Shop ein S kaufen liegt das mit Porto bei 56€
Dratti-Dog auch.
Beim geteilten Steg kann ich nicht mitreden sorry.
-
Ich kaufe sehr gerne bei Delta Dog oder Dratti Dog. Allerdings weiß ich nicht, ob man die wieder zurückgeben kann.
Aber guck mal im Faulpelz Shop. Die haben immer welche mit geteiltem Steg vorrätig und soweit ich die Widerrufsbelehrung richtig lese, müsste es da mit dem Zurückgeben klappen. Lies aber mal selber dort nach. Habe auch eins von dort und war sehr zufrieden.
Vielleicht guckst Du aber auch mal bei eBay Kleinanzeigen. Da gibt es auch immer welche mit geteiltem Steg.
-
Vl könnt ihr mir mal weiterhelfen.. ich verschiedene Anbieter für massgeschirre, am liebsten mit echtlederpolster, ohne Ring im Nacken und wenn möglich mit geteiltem bauchsteg.
Grandios wäre es noch wenn das Geschirr so bei maximal 75 Euro liegt (ca annyx Größe s) ich brauch ja doch immer gleich drei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!