Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Kann man Feltmann Geschirr zurück schicken wenn's nicht passen sollte?
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blaire hatte mir auch sehr gut gefallen.
Viele Auswahlmöglichkeiten was das Material angeht.
Was mich da aber zögern ließ, war die Tatsache dass man nur den Brustumfang als Maß angeben kann.
Hier sind halt ganz oft Bauch-und/oder Rückensteg zu lang.
-
Hat sich jemand schonmal ein Geschirr bei Lylu anfertigen lassen?
Die sind ja nicht so teuer wie anderswo.
Wie ist die Qualität?
Ich hab mehrere von Lylu und finde sie super. Schon oft gewaschen, super schön, passen meinen sehr gut, verrutschen auch mit Schlepp nicht.
-
@Gunnar_ also die Farben sind toll am Hund, sieht echt sehr schick aus. Ich finde auch mit dem Bild kann man die Passform nicht wirklich beurteilen (werder positiv noch negati), aber wenn du sagst es passt, ist doch prima.
-
Ich habe noch zwei Bilder hochgeladen in dem Album:
https://www.dogforum.de/galler…/8462-geschirr-von-vorne/
https://www.dogforum.de/galler…3-geschirr-von-der-seite/
Was mich da aber zögern ließ, war die Tatsache dass man nur den Brustumfang als Maß angeben kann.
Hier sind halt ganz oft Bauch-und/oder Rückensteg zu lang.
Ich habe Nachrichten (Mails) ausgetauscht, weil meine Hündin so einen extrem schmalen Bauch hat und das wurde dann berücksichtigt. Ich weiß nicht wie gut das für andere Besonderheiten auch geht. Kann man sicher nachfragen.
-
-
Weiß jemand wie dieses Geschirr sitzt?
https://derhundling.de/produkt…rr-royal-alltagsgeschirr/
Scheint ja von der Bauart her ähnlich zu sein wie AnnyX/Petlando/Trixie Trekking, aber andere Größen zu haben. Leider steht nirgends wie lang der Bruststeg ist.
-
ich hab eine leine von zero dc royal und für tamilo ein zugstop halsband
mit der leine bin ich nur so halb zufrieden
das zugstop trägt er nur für abendliche pipigänge in den garten(sonst hätte der alles andere im sinn,nur kein pipi
)
war nicht teuer ,ist recht weich und das halsband ist verstelllbar
aber
das material reibt sich schon nach recht kurzem gebrauch an den aussenkanten auf.
denke das wird dann bei dem geschirr auch passieren.gerade weil das ja auch auf dem hund /fell aufliegt.
beim geschirr wäre mir das material zu schmal.das halsband ist dagegen schön breit.
lg
-
Hat sich jemand schonmal ein Geschirr bei Lylu anfertigen lassen?
Die sind ja nicht so teuer wie anderswo.
Wie ist die Qualität?
Wir haben unser Geschirr von LyLu jetzt seit 3 Wochen und die Qualität ist wirklich absolut super
-
Hi,
Ich suche momentan ein Geschirr für meine Kelpie Hündin. HU 37cm, BU 62, 16kg.
Ich hatte ihr vor einiger Zeit ein AnnyX in M gekauft, das ist ihr aber zu groß.
Jetzt überlege ich ob ich es nochmal in S bestellen soll. Da wäre sie aber am oberen Ende der Maße.
Ansonsten könnte ich noch das Nonstop probieren, da stört mich aber dass der Hals nicht verstellbar ist, oder das Dog Copenhagen.
Was meint ihr?
Bin hier leider sehr eingeschränkt, das sind die einzigen Geschirre dieser Art die ich hier bekommen kann.
So sieht das AnnyX in M an ihr ausMeine Hündin hat auch ähnliche Masse und selbes Problem hiet...Anny x in M zu gross und S zu kurz. Ihr passr das Non stop Line Harness 5.0 in der Grösse 5perfekt! Ich liebe das Geschirr, bin echt mega zufrieden🥰Ich habe das grip und bin sehr froh darüber, da kann man den Hund also auch einfach kurz festhalten:)
-
Hi,
Ich suche momentan ein Geschirr für meine Kelpie Hündin. HU 37cm, BU 62, 16kg.
Ich hatte ihr vor einiger Zeit ein AnnyX in M gekauft, das ist ihr aber zu groß.
Jetzt überlege ich ob ich es nochmal in S bestellen soll. Da wäre sie aber am oberen Ende der Maße.
Ansonsten könnte ich noch das Nonstop probieren, da stört mich aber dass der Hals nicht verstellbar ist, oder das Dog Copenhagen.
Was meint ihr?
Bin hier leider sehr eingeschränkt, das sind die einzigen Geschirre dieser Art die ich hier bekommen kann.
So sieht das AnnyX in M an ihr ausMeine Hündin hat auch ähnliche Masse und selbes Problem hiet...Anny x in M zu gross und S zu kurz. Ihr passr das Non stop Line Harness 5.0 in der Grösse 5perfekt! Ich liebe das Geschirr, bin echt mega zufrieden🥰Ich habe das grip und bin sehr froh darüber, da kann man den Hund also auch einfach kurz festhalten:)
Das habe ich jetzt auch bestellt, sollte eigentlich am Freitag schon kommen aber lässt noch auf sich warten. Aber das stimmt mich positiv dass es meiner auch passen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!