Geschirr-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Welche Geschirre in schwarz/neongelb kennt ihr?

so ziemlich alle von Zero DC

Hobbygeschirr | ZeroDC s.r.o.
      E-Shop für Ihre Haustiere vom Europameisterin im Hundeschlittenfahren Dagmar Nešněrová
      www.zerodc.cz

FREESPIRIT harness - Musher
      Practical and flexible. These are only some of the advantages of the Freespirit harness. It can be adjusted around the neck and also around the chest. In its…
      musherdog.com

Grossenbacher FunRun Night und Fun Run

Funrun Night - Grossenbacher Hundegeschirre
      Nachtgeschirr, Funrun night
      www.hundegeschirr-grossenbacher.de

sonst Dogfellow, Hurtta und diverse andere Hersteller die Maßanfertigungen anbieten :) neben den bereits genannten.

• Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Geschirr für unsere Happy.

Wir haben aktuell noch ausm Welpenalter ein relativ günstiges von Amazon und das hängt inzwischen allerdings vom Brustband her direkt hinterm Ellebogen :D

Unsere Hündin ist 65cm groß, langbeinig, langer Rücken und sehr schlank. Sie ist eine Mischung aus Schäfi-Husky-Dobermann-Jagdhund-Windhund...

Die Geschirre von Hunter und Wolters sind leider vom Bruststeg her genauso kurz.

Bei AnnyX habe ich schon geschaut, da ist bei Größe L der Brustumfang zu weit....dafür bei größe M dann der Halsumfang zu eng :zany_face:

Da es unser erster Hund ist, sind mir natürlich auch bei weitem nicht alle Marken bekannt.....vielleicht habt ihr Tipps wo ich mal schauen kann?

Bei Isartau hab ich eines gefunden, das vielleicht passen könnte....muss aber sagen, dass uns das fast zu "edel" ist für ein Alltagsgeschirr.

• Annyx hat ja auch lang und kurz Größen neuerdings, vielleicht passt es dann besser. Ansonsten könntest du dir auch die Geschirre von Non Stop Dogwear mal angucken.

• Schau mal bei stake out….da kannst individuell noch die Maße angeben https://www.stake-out.de/halsb…ehrgeschirr-outdoor?c=120

• Ich würde vielleicht mal nach Geschirren mit geteiltem Bruststeg gucken. Denke L von Drattidog, Momabi oder Faulpelz könnten passen

• Unsere neuen blaire Geschirre hab ich ja noch gar nicht gezeigt

e9a2dc48c9456573868a4d1c.jpg

Die Leinen passen da nicht zu. Tierquäler.

Das sind unsere ranzigen Notfallleinen, viel zu fett für die zarten Hündchen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farben ich mir bei Maly bestellen soll.

Außerdem sind die anderen Geschirre natürlich farblich ganz anders und überhaupt gehen sie ja zu 90% an den flexis 🙈😂

• Die Leinen passen da nicht zu. Tierquäler.

Das sind unsere ranzigen Notfallleinen, viel zu fett für die zarten Hündchen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farben ich mir bei Maly bestellen soll.

Außerdem sind die anderen Geschirre natürlich farblich ganz anders und überhaupt gehen sie ja zu 90% an den flexis 🙈😂

Ja dann hast du ein Problem. Geschirre haben das Recht auf eine passende Leine :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!