Geschirr-Thread

• Ich hab (teilweise) andere Maße beim Line Harness 5.0:

Bruststeg 32 cm

Rückensteg 19 cm

Halsseite innen hälftig 26 cm

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hast du den Hals an der Innenkante gemessen oder eher mittig?

Ich hoffe man versteht was ich meine :see_no_evil_monkey:

• Nochmal ganz strikt an der Innenkante gemessen, sind‘s eher 25,5 als 26 cm.

• Hast du den Hals an der Innenkante gemessen oder eher mittig?

Ich hoffe man versteht was ich meine :see_no_evil_monkey:

Nochmal ganz strikt an der Innenkante gemessen, sind‘s eher 25,5 als 26 cm.

Super, danke! Dann messe ich nachher mal Größe 7 und schaue, ob das hinkommen könnte bei meiner Dame. Größe 7 ist nämlich am Hals eeeetwas zu weit und einen Ticken zu lang. Ich hoffe nun, dass der Größenunterschied nicht so gewaltig groß ist. :gott:

• Habe nochmals geschaut, war wohl zu früh heute morgen: 25 sind's bei mir. Tschuldigung.

• Seid ihr euch beide Sicher, dass ihr Größe 6 habt?

Ich habe gerade mein Geschirr ins Größe 7 ausgemessen und es hat genau diese Maße :???:

Ja, ganz sicher, 5 war nämlich zu knapp bei uns.

Auf der Seite von Non-Stop gibt's eine Tabelle mit den Maßen, da kann man auch interaktiv was eingeben.

• Das ist wirklich sehr seltsam :???:

Bei meinem Geschirr steht eindeutig eine 7 auf dem Größenschild. Aber dann werde ich es einfach mal mit Größe 6 versuchen. Scheinen sich ja dann nicht groß zu unterscheiden.

Vielen Dank für das Nachmessen :applaus:

• Ich fand den Unterschied zwischen 6 und 7 schon nicht klein.

Das alte 6er war Ella zu kurz und am Hals perfekt.

Das alte 7er ist am Hals und in der Länge ganz knapp vor zu lang/groß, passt aber.

Das neue Line Harness Grip hat sie wieder in 6, weil ich gelesen hatte, dass die neuen länger ausfallen.

Das passt ihr auch gut, dürfte aber zum perfekt sein einen Ticken länger sein =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!