Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich brauche eventuell zeitnah ein Sicherheitsgeschirr. Hab normalerweise immer die von Sientas aber die haben immer so lange Lieferzeiten und die Farben gefallen mir da momentan irgendwie nicht.
Habt ihr andere Empfehlungen? AnnyX kommt nicht in Frage.
Hast du mal bei Stake Out geschaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche eventuell zeitnah ein Sicherheitsgeschirr. Hab normalerweise immer die von Sientas aber die haben immer so lange Lieferzeiten und die Farben gefallen mir da momentan irgendwie nicht.
Nein aber die fertigen doch auf Maß oder? Die Maße habe ich ja noch nicht. Aber behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf :)
-
Nein aber die fertigen doch auf Maß oder? Die Maße habe ich ja noch nicht. Aber behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf :)
Ja, aber da gibt’s auch Geschirre von der Stange.
Sicherheitsgeschirr "OUTDOOR" Standardgrößen Absolute Sicherheit für Ihren Hund !!! Sie haben einen ängstlichen Hund, der sich in Stresssituationen rückwärts aus seinem…www.stake-out.de -
Ja, aber da gibt’s auch Geschirre von der Stange.
Ah das hatte ich übersehen. Danke :)
-
Dogfellow, Petlando.
-
-
Petlando gibts doch schon in vielen Läden, Futterhaus hat die teilweise auch.
Ich mag sehr gern die von Aladins Tierparadies, die sind auch rundum verstellbar.
-
Ja Petlando gibt es hier teilweise auch. Aber nur die normale Version. Bei Amy saß das nicht so richtig irgendwie. Dogfellow hat 14-28 Tage Lieferzeit lauf Homepage.
Hab mich jetzt erst mal für die Geschirre von Greyhound entschieden. Mal schauen wie die sitzen :)
-
wir hatten letzten Monat ein Geschirr anfertigen lassen mit dem ich sehr zufrieden bin. Farbe passend zum Fell gewählt -
Hat hier wer ein Geschirr von Dratti-Dog?
Die gefallen mir optisch echt gut und wirken auf den Fotos auch sehr stabil und gut verarbeitet.
Ist dieser Oxford-Stoff für Wasserspaß-Hunde geeignet?
-
Ich wollte für Kasper gerne ein Annyx Geschirr bestellen. Entweder bin ich zu blöd zum messen oder ihm passt keins davon. xxs ist am Hals (er hat 26 cm) zu eng und xs (er hat Brustumfang 36 cm) ist dann zu groß. Zur Zeit trägt er ein Curly was ich eigentlich ganz gut finde weikl es schön weich ist aber unsicher bin ob es nicht zu eng hinter den Vorderbeinen sitzt.
Meine Kleinspitzhündin trägt XXS. Sie hat einen Halsumfang von 28 cm und eine Bauchumfang von ca. 42 cm. Am Hals kann ich das Geschirr noch weiter aber auch noch enger machen und am Bauch musste ich die Schnallen durch die Gummis ziehen, da es sonst ein bisschen zu eng sitzt. Ich denke das müsste mit einem Halsumfang von 26 cm auch passen.
Leider sieht man es nicht so genau aber es passt und sitzt super in xxs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!